Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Heute FA Termin und Outing

Thema: Heute FA Termin und Outing

Hallöchen ihr lieben so jetzt melde ich mich auch mal. Wir hatten heute einen wunderschönen Termin. Der Papa durfte endlich mal mitkommen und war ganz fasziniert wie real unser kleines Würmchen aussieht. Die Ärztin meinte wir bekommen ein Moppelchen es ist einfach mal 8 Tage weiter entwickelt von den Messungen her Wir haben so tolle Bilder bekommen und ein Outing. Auch wir spielen im Team

von PrettyInPink am 09.07.2021, 19:41



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Glückwunsch! Wie groß bzw. schwer ist euer Würmchen denn? Lg

von TanteSandri am 09.07.2021, 19:50



Antwort auf Beitrag von TanteSandri

Ich bin jetzt 18+5 und der kleine ist 22cm groß und 300g schwer.

von PrettyInPink am 09.07.2021, 19:58



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Ooohhhhhh wie toll Ich mag das Bild total! Sieht irgendwie aus als würde er lächeln

von Alex33 am 09.07.2021, 20:02



Antwort auf Beitrag von Alex33

Ja er hat auch zwischendurch mal einen kopfstand gemacht das sah vielleicht lustig aus

von PrettyInPink am 09.07.2021, 20:04



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Wie schön! Und was für ein tolles Foto du da hast . Herzlichen Glückwunsch!

von Hanien33 am 09.07.2021, 20:23



Antwort auf Beitrag von Hanien33

Dankeschön Ja ich hatte das Gefühl er hat sich für den Papa besonders viel Mühe gegeben heute

von PrettyInPink am 09.07.2021, 21:45



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Klingt nach einem wunderschönen Termin. Sehr gut. Glückwunsch zum Buben! :) Ich bin auch schon zwei Tage vordatiert und trotzdem angeblich nochmal 5 Tage weiter von den Maßen. Ich wette, dass das so bleibt. Gibt halt die zierlichen, bei denen sich die Mamas Sorgen machen, dass es unterversorgt ist, die Normbabys (perfekt , aber denke selten) und die propperen, bei denen Mamas Angst haben, ob das noch durchpasst zum Schluss.

von sanne87 am 09.07.2021, 21:25



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ja so ist es wohl. Ich bin eher schlank deswegen hofft meine Ärztin das es sich nicht ganz so schnell weiter vor entwickelt aber wie sagt man ja immer so schön es ist noch keins drin geblieben Bald habe ich das organscreening da bin ich gespannt was er zu der Größe sagt die haben doch nochmal bessere Geräte die genauer messen.

von PrettyInPink am 09.07.2021, 21:39



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Glückwunsch! Schön das der Papa mitkommen durfte. Ganz besonders schönes Bild.

von LeLuFe21 am 10.07.2021, 10:02



Antwort auf Beitrag von LeLuFe21

Dankeschön ich liebe es auch total

von PrettyInPink am 11.07.2021, 12:29



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Das ist ja wunderbar! So langsam füllen sich die Jungsplätze hier Passt gut auf Euch auf.

von Cinderella18 am 10.07.2021, 17:33



Antwort auf Beitrag von Cinderella18

Das machen wir. Ihr auch

von PrettyInPink am 11.07.2021, 12:29



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Das ist wirklich ein schönes Bild. Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Und toll, dass es in Eurer Verwandtschaft und Freundeskreis mehrere Jungs gibt/geben wird. Da entwickeln sich sicher einige Freundschaften. Wie schön. Da sind wir beide ja wirklich nur einen Tag auseinander. Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende.

von MissCoffee am 10.07.2021, 20:53



Antwort auf Beitrag von MissCoffee

Ach wie schön bist du denn einen Tag vor mir oder einen tag nach mir? Ich bin heute in die 20.ssw gerutscht. Nächste Woche Sonntag ist Halbzeit ist das nicht wahnsinn das dann schon die Hälfte geschafft ist

von PrettyInPink am 11.07.2021, 12:32



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Ich bin einen Tag vor dir, bin gestern in die 20 SSW gekugelt. Das geht wirklich schnell alles. Ich bin auch etwas traurig, da es wahrscheinlich meine letzte Schwangerschaft ist. Das ist irgendwie ein komisches Gefühl.

von MissCoffee am 11.07.2021, 13:39



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Das hört sich nach einem super tollen Termin an, und so schön, dass der Papa mitkommen durfte Herzlichen Glückwunsch zum Buben, wir bekommen auch einen kleinen Mann Zum nächsten Termin darf mein Mann nun auch endlich mitkommen und sieht unseren Kleinen auch endlich einmal live. Das ist dann doch nochmal was anderes außer die Videos, die ich ihm mitgebracht habe.

von MamaMäuschen am 10.07.2021, 21:47



Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Was für ein tolles Bild, freu mich für euch

von Tomoe86 am 10.07.2021, 22:52