September Mamis

Forum September Mamis 2017

Heute FA Termin gehabt

Thema: Heute FA Termin gehabt

Hallo zusammen, Ich bin heute 9+5 und war das letzte Mal vor 4 Wochen beim FA. Alles ist super. 3cm vom Kopf bis zum Steiß. Ich freu mich sooooo. Bin seid gestern leider total erkältet und habe totale Rückenschmerzen. Meine Hebamme sagt es kann von den Mutterbändern kommen da die Gebärmutter wächst . Hat das noch jemand? Und was hilft da?

von Puppa1986 am 07.02.2017, 13:28



Antwort auf Beitrag von Puppa1986

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!

von nel76 am 07.02.2017, 13:45



Antwort auf Beitrag von Puppa1986

Hallo Puppa, herzlichen Glückwunsch zum süßen Baby :-) Ich bin auch seit letzter Woche Dienstag erkältet und es nimmt kein Ende. Hab das Gefühl, jeden Tag kommt was neues hinzu. Rückenschmerzen hatte ich am Wochenende, aber nicht von den Mutterbändern, sondern bei mir war es die komplette linke Seite von oben bis unten. Es war so schlimm, dass ich weder sitzen, noch stehen oder liegen konnte. Nichts hat geholfen. Gestern Mittag gingen die Schmerzen zum Glück wieder weg. Jetzt habe ich nur noch die Erkältung juhu! :-) Ich wünsche dir eine gute und vor allem schnelle Besserung!

von Daisy99 am 07.02.2017, 13:56



Antwort auf Beitrag von Puppa1986

Das ist ein süßes Gummibärchen:) Das ist so schön. Gute Besserung Dir

von Rose22 am 07.02.2017, 14:07



Antwort auf Beitrag von Rose22

Schön, dass alles gut ist und du so ein tolles Foto hast Mir hat da Wärme geholfen, ich hab nämlich wenn ich erkältet bin auch Rückenschmerzen - vielleicht sind es ja gar nicht die Mutterbänder Achte darauf, dass du viel trinkst, dann spülst du die Viren gleich wieder raus. Und gönn wir viel Ruhe, dein Körper arbeitet so schon auf Hochtouren LG Mina

von MMB am 07.02.2017, 15:54



Antwort auf Beitrag von Puppa1986

Ach wie schön - süßes Bildchen

von lilpumkin am 07.02.2017, 16:52



Antwort auf Beitrag von Puppa1986

Uhhh ich schleich mich mal rein. Dein Beitrag stimmt mich so optimistisch. War auch bei 4+5 beim Arzt und hab erst bei 9+0 wieder einen Termin. Super tolles Bild und klasse das alles gut ist

von Lausemaus13 am 07.02.2017, 20:15