November Mamis

Forum November Mamis 2011

heute ET

Thema: heute ET

hallöchen bin immer noch mit von der parti heute wär eigentlich mein termin aber igendwie will es ni raus war heute beim ctg und nischt ist zu sehen, da hilft nur noch warten, warten und nochmal warten. ich will auch endlich kuscheln hatte mich so auf das datum gefreut aber naja kann man halt ni ändern. all denen die schon kuscheln dürfen wünsch ich ne schöne kuschelzeit.

Mitglied inaktiv - 11.11.2011, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

hatte gestern eigentlich ET... wir müssen durchhalten!!!

von oi!89_90 am 11.11.2011, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch gestern ET und so richtig will nichts los gehen und ich muss auch noch warten und darf nicht kuscheln...

von Dorie85 am 11.11.2011, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch noch dabei... Mein ET ist auch heute, kann doch nicht so schwer sein den Ausgang zu finden... Eine Bekannte, die eigendlich erst kommende Woche Termin hatte, hat ihr Baby bekommen, die haben einfach unseren Storch eingefangen.

von Magalie1 am 11.11.2011, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mir geht es auch so bin Zwei Tage über ET, manno!!!!! Bin genervt vom warten und anfragen ob sich schon was tut. Aber nur weil ich keine Geduld habe möchte ich meine Maus aber nicht durch einleiten auf die Welt holen. Das wird dann eh nach Tagen gemacht. Wie schon gesagt "warten, warten, warten. Können uns ja gegenseitig trösten

von wolkemaus81 am 11.11.2011, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Was soll ich da sagen? Bin heut 9 Tage über et...

von Sissy89 am 12.11.2011, 06:53