Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Heute Arbeitgeber Bescheid gesagt

Thema: Heute Arbeitgeber Bescheid gesagt

So nun hab ich es auch endlich meinem Chef gesagt, erstmal inoffiziel damit ich nächste Woche noch arbeiten kann. Am Ende der Woche werd ich dann die Bestàtigung von Frauenarzt abgeben und dann ein Beschäftigungsverbot bekommen. Mein Chef hat sich für mich gefreut - da wir aber eh in der Schichtführung total unterbelegt sind, tut er mir auch wirklich leid, da es jetzt schon schwierig ist und ich jetzt auch noch fehle.d

von Babsmass am 21.06.2015, 20:38



Antwort auf Beitrag von Babsmass

Dein chef wird es überleben... meiner freut sich auch ist aber auch traurig das ich bald nich mehr arbeite...^^ solange die chefs sich mitfreuen ist alles supi

von Maxima_87 am 21.06.2015, 20:45



Antwort auf Beitrag von Maxima_87

Ist doch super, das dein Chef sich gefreut hat :) Ich hab davor auch schon angst.. Meine Chefin hört sich an als ob sie was giftiges im Mund hat wenn sie über Mamas und schwangere redet... werde es in 3 wo nach meinem Urlaub sagen und mag jetzt schon garnicht dran denken

von Stine83 am 22.06.2015, 19:26



Antwort auf Beitrag von Babsmass

Schön, ein Chef, der sich freut! Ich hab noch immer Bammel davor....dabei ist mein Chef echt ein ganz Lieber, aber ich bin erst ein paar Monate da und seine einzige Angestellte. Jetzt muss er praktisch sofort wieder suchen - wenn ich krankheitsbedingt in der SS mal ausfalle, bleibt ja auch alles liegen...

von Orchideni am 22.06.2015, 19:38