April Mamis

Forum April Mamis 2010

Heute Abend endlich FA Termin

Thema: Heute Abend endlich FA Termin

Heute abend hab ich endlich meinen Frauenarzttermin. So langsam werde ich jetzt doch mal aufgeregt und frage mich ob alles in Ordnung ist. Drückt mir mal die Daumen. Kann euch dann morgen mehr berichten. Ich hoffe das Wetter bleibt gut, daß ich heute nachmittag mal mit den Kindern zur Bibliothek mit Fahrrad fahren kann. Muss vorm Urlaub noch Bücher, kassetten und DVDs zurück bringen und wollte mir Reiseführer ausleihen. Und bei schönem Wetter kann man da gut mit Fahrrad hinfahren. Die Kinder sind abends schön müde und ich hab mich auch noch ein bißchen bewegt. Ansonsten mach ich ja nicht mehr viel, weil ich abends so müde bin. Geht euch das auch so? Verena

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hibbel hier auch rum! In 2 Stunden mach ich mich auf den Weg zum Doc! Drück dir ganz feste die Daumen daß alles ok ist! Ich bin übrigens auch so was von platt abends, ich bin froh wenn unsere Tochter im Bett liegt und ich feierabend habe!!!

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Verena! Ich drück dir ganz fest die Daumen !!! Wird schon alles gut sein und ich bin gespannt, was du morgen zu berichten hast. Ich habe am Freitag meinen Termin bei der FÄ, ich bin auch schon ein bisschen ausgeregt. Müde? Wem sagst du das!! Ich könnte dauernd schlafen. Sobald ich abends "Feierabend" habe und mich hinlege, schlaf ich ein. Dann geh ich ins Bett, schlaf da auch weiter bis nächsten morgen und selbst dann mag ich noch nicht aufstehen. Und wenn ich dann aufstehe ist mir nur übel. Hoffentlich wird das bald besser. LG Dani

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, meine Daumen sind auch gedrückt Lg Rike

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 13:01