Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

heute 9+6 und um 16 uhr fa termin......aaaaaahhhhh

Thema: heute 9+6 und um 16 uhr fa termin......aaaaaahhhhh

und ich bin sooooo aufgeregt, hoffe dass es zeitlich entwickelt ist und wir es danach richtig offiziell machen können...mein mann wird auch dabei sein. gestern habe ich mir neusema gegen ss-übelkeit gekauft, weiss nicht ob es das war oder , dass die übelkeit nun einfach mal ein wenig pause macht, jedenfalls war gestern der erste tag an dem es mir gut ging abends. an meinem bauch merke ich noch keine gebärmutter, nur, wenn die blase voll ist, dass ich dann sofort auf die toi muss, also nix mit ich kanns noch ein wenig aushalten. brüste sind immernoch empfindlich und schmerzen ein wenig, vor allem wenn ich laufe oder mich auf den bauch lege. mädels drückt mir die daumen, dass ich morgen beruhigt in die 11 ssw kugeln kann. lg liroxx wie gross ist es nun schon?????

von LiRoxx am 31.05.2012, 08:42



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

ich drücke auch dir die daumen dass du nachher mit nem schönen bericht hier aufschlägst ... schön wenn die übelkeit nachlässt ... alle anderen symptome sind ja gut zu ertragen gell !? dein baby wird zwischen 2 und 3 cm sein schätze ich.

von tinusch82 am 31.05.2012, 09:02



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Ich schätze mal das kleine wird jetzt so um die 3cm groß sein in etwa ;) Viel Spass beim schauen ;)))

von Levinsmum am 31.05.2012, 09:03



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

also mein schatz war bei 10+0. 2,9 cm groß :)

von Haarspray am 31.05.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

Viel Spaß beim Baby schauen!!! Drücke auch Dir die Daumen, dass alles o.k. ist. lg

von bamel22 am 31.05.2012, 09:48



Antwort auf Beitrag von bamel22

Ich drück die Daumen. Ich würde auch sagen so zwischen 2,5 und 3cm

von Jenny100 am 31.05.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von LiRoxx

wird sicher alles passen mit deinem kleinen krümel!! ich bin bei 9+4 und muss ncoh 3!! wochen warten... menno... wünsch dir viel spaß beim baby schaun!!

von tinichris am 31.05.2012, 12:24