Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Heute 5+0

Thema: Heute 5+0

Guten Abend Ich bin heute 5+0 und habe noch keine Symptome, nur ab und zu flau im Magen u. Heißhunger. Ich sollte aber schon mal Übelkeit bekommen..... jetzt mache ich mir Gedanken, dass es wieder schief geht.....! Oh man....! Ich weiß es nicht ob ich bis Freitag ruhig bleiben kann. Ich habe noch zwei Clearblue mit Wochenbestimmung. Ab Montag sollte schon +3 zeigen. Ich weiß es nicht..... Ich denke noch darüber nach. Nach so vielen FG fällt mir schwer positiv zu denken..... Sorry fürs Jammern..... LG Mila

von Milaschka am 24.02.2018, 18:58



Antwort auf Beitrag von Milaschka

Wieso solltest du Übelkeit bekommen? Man kann auch ohne ganz wunderbar schwanger sein. Auch ein CB mit Wochenbestimmung ist nur ein Streifen den man abpieselt. Da sollte man die Wochenbestimmung nicht so wichtig nehmen.

von Nenilein am 24.02.2018, 18:59



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Na ja..... Ich war Juni 16, Juni 17 schwanger und da kam ab 5 SSW Woche schon die Übelkeit. Und letzte SSW (Nov. 17)war nicht intakt, da hatte ich keine Übelkeit, weil HCG nicht gut steigte. Dann 8ssw Abgang. Ich weiß, dass jede SSW ist anders.....

von Milaschka am 24.02.2018, 19:21



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Ja, aber ich war 2015 schwanger und da war die Übelkeit ganz anders als dieses mal, das ist okay :) Das wird schon, und bitte tu dir den CB nicht mehr an. Es wird gut!

von Nenilein am 24.02.2018, 20:17



Antwort auf Beitrag von Milaschka

Bei mir fängt die Übelkeit jetzt erst an bin bei 6+3 aber mir fällt auf dass diese Schwangerschaft bei mir anders ist als meine letzte und das ist normal alles gut ich hatte auch eine Fehlgeburt, angst habe ich natürlich auch ich versuche mich abzulenken und normal weiter zu leben

von LuckyV am 24.02.2018, 20:02



Antwort auf Beitrag von Milaschka

Ja diese ersten 12Wochen sind so hart.Immer macht man sich Sorgen.Kann dich sehr gut verstehen.Aber es ist wirklich so, dass Übelkeit keine Aussage über eine intakte Schwangerschaft macht.Mir war bei meinem Sohn auch nie übel und es war alles super. Hatte vor ihm eine Fehlgeburt und auch keine anzeichen.hatte mir dann in der Schwangerschaft von meinem Sohn damals deswegen auch Sorgen gemacht.aber unbegründet.versuch darauf zu Vertrauen dass alles gut ist und jede Schwangerschaft anders ist

von Piranja1984 am 24.02.2018, 20:10



Antwort auf Beitrag von Milaschka

Hey, ich bin heute 4+6, also ähnlich weit wie du! Ich hatte in der ersten Schwangerschaft gar keine Symptome, Windei, Abgang. In der zweiten Schwangerschaft hatte ich auch kaum was, Söhnchen gesund und fit. Jetzt hatte ich die letzten zwei Tage etwas Übelkeit, heute kaum. Dafür spannen und wachsen die Brüste diesmal, was ich zuvor nie hatte (meine Brüste sind in keiner Schwangerschaft auch nur einen Millimeter größer oder anders geworden). Was das jetzt heißt? Wer weiß... ich hab auch Freitag Termin und bin nervös, wir können ja zusammen aushalten

von FrauStorch am 24.02.2018, 20:38



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich bin heute 5+0 und hab erst nächsten Mittwoch routinemäßig Fa Termin. Mir ist seit 3 Tagen ziemlich flau und leicht übel und habe Mega Hunger

von MarianneLaMel am 26.02.2018, 13:47



Antwort auf Beitrag von Milaschka

Mach dich nicht verrückt, bei mir hat die übelkeit erst bei 6+0 angefangen. Also es kann noch kommen, ansonsten geb ich dir gerne etwas von meiner ab. Ich halte das manchmal garnicht mehr aus Versuche positiv zu denken und mach dir nicht son kopf, wird schon alles gut gehen

von Dolcevita88 am 24.02.2018, 21:07