Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2021

Heute 3.screening gehabt

Thema: Heute 3.screening gehabt

Was soll ich sagen alles super 1550gr auf 42cm. Alles läuft super. Nächster Termin am 5.

von babymv am 16.12.2020, 10:26



Antwort auf Beitrag von babymv

Ein super schönes Bild hast du da bekommen Es freut mich sehr für euch, dass alles gut ist. Wir haben meine ich den gleichen ET am 23.02, daher vergleicht man automatisch. Es ist für mich gerade etwas erschreckend die Maße zu lesen. Ich wusste ja, dass mein Baby zierlich ist, aber so ein Unterschied ist schon heftig. Letzte Woche bei 29+2 wog sie gerade mal ein Kilo auf 36 cm. Da macht man sich etwas Gedanken. Ich bin schon gespannt wann und wie wir tatsächlich auskugeln und unsere perfekten Babys im Arm halten dürfen.

von Olya am 16.12.2020, 10:50



Antwort auf Beitrag von babymv

Super süßes Bild! Ich hatte auch heute das 3.Screening und am 5. den nächsten Termin. Mein ET ist der 22.02. Leider hat unser kleiner mal wieder Hände und Füße über dem Gesicht gehabt deswegen gab es kein 3D Bild vom Gesicht. Bei uns waren es heute geschätzt 42cm und 1740g. Ich bin zwar eher klein und zierlich mein Freund aber 1,98cm und deswegen meinte sie das alles passt auch wenn es etwas über dem Durchschnitt ist. LG

von leoleo am 16.12.2020, 11:22



Antwort auf Beitrag von leoleo

Schönes Foto Wir haben leider auch kein Bild bekommen, weil die Kleine wohl kein Bock hatte auf Fotos und sich nicht fotografieren lassen wollte

von Suomi am 16.12.2020, 11:30



Antwort auf Beitrag von leoleo

Hallo @leoleo Ich bin grad etwas beruhigt deinen Beitrag zu lesen ich hatte Montag 30ssw mein screening und die kleine Maus ist auch bei 1698g gewesen und ca 42 cm mein Freund ist auch 1.93 gross und ich 1.66 klein daher beruhigt mich grad zu lesen das es fast gleich aussieht bei uns oder macht es bei jungs und Mädchen nochmal einen großen Unterschied mein ET war erst der 26.2 nun der 23.2 ich hoffe ihr Gewicht ist noch in der norm bei meinen Zuckertest war angeblich alles in ordnung... Wie ist denn bei dir der KU und BPD?? ich habe auch überhaupt kein schönes 3D bild bekommen weil sie die Hände vors Gesicht gehalten hat und die Nabelschnur da auch vor lag.. Dafür hat sie gezeigt was sie hat und letzte Zweifel komplett aus dem Weg geräumt kein Mädchen zu sein

von Lou_85 am 16.12.2020, 12:54



Antwort auf Beitrag von Lou_85

Das ist wirklich sehr ähnlich ich bin auch 1,65 klein. Bei mir sagte sie auch das der Zuckertest gut war, haben auch direkt den "großen" Test gemacht weil sie meinte das er eindeutiger ist. Bei uns hat er heute auch wieder sein bestes Stück gezeigt da besteht also auch kein Zweifel! Ich war wegen der Schätzung heute schon etwas beruhigt sonst war er immer um die 90.Perzenzile und heute war es die 72.Perzentile also gar nicht mehr soo über dem Durchschnitt. BPD: 8,3 cm KU: 29,7 cm Und bei dir?

von leoleo am 16.12.2020, 18:15



Antwort auf Beitrag von leoleo

Also BPD war Montag bei ihr 7.9 cm ca 88% perzentile und KU war bei 28.5 cm ca 58% perzentile.. Mhh.. Er meinte für die 30 ssw also 29+6 ist sie ein kleiner "Dickkopf" er meinte sie ist mit dem KU soweit wie 31+5 laut des Monitors aber ich habe gegoogelt und es gibt ja von - bis Werte für diese Ssw und da liegt sie komplett in der norm also manchmal verunsichern einen die Kommentare von den Ärzten auch finde ich aber es ist soweit alles super sagt er.. Also manchmal ist komisch

von Lou_85 am 16.12.2020, 21:49



Antwort auf Beitrag von babymv

Sehr schön Und ein schönes Bild

von endless_love am 16.12.2020, 18:43