Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2023

Heute 3. FA Termin

Thema: Heute 3. FA Termin

Ich bin echt so aufgeregt ob alles gut Meine Angst schwingt immer mit . Man liest ja leider so oft das der Herzschlag nicht mehr da war oder das kleine sich nicht weiter entwickelt hat Nach meiner MA und danach gleich ELSS hab ich einfach jedes Mal Angst .. Wie geht es euch so ?

von Maxi20068 am 07.03.2023, 11:25



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Hi, mach dir mal nicht so den Kopf, es wird bestimmt alles gut sein ich war gestern bei 9+5 bei meinem 3. Termin und alles war wunderbar. Das kleine hat geturnt, der Herzschlag war kräftig ! Ich war auch super aufgeregt und hatte unheimlich viel Angst, diese 4 Wochen können sich leider wirklich ziehen. Aber dafür wird man in 99% der Fälle auch belohnt ich habe mal irgendwo gelesen, das eine intakte Schwangerschaft eigentlich kaum zu stören ist und sich auch durchsetzen wird. Halte daran einfach fest, mir hilft das Ps: ich hatte letzten Oktober auch eine elss, kann dich also sehr gut verstehen

von thunder2306 am 07.03.2023, 12:04



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Hallöchen, Ich fühle mit dir. Bin in der 9. SSW. Mein erstes Baby ist leider aufgrund Trisomie 18 in der 20. ssw verstorben. Aus diesem Grund ist jede Untersuchung mit sehr viel Herzrasen und Aufregung verbunden. Bleib immer positiv. Vergiss nie dein Baby spürt alles!! Meine Heilpraktikerin sagte mir: "Denk immer positiv. Wenn bis zur Geburt alles gut läuft, hast du dir und deinem Baby unnötig Stress gemacht." Und das wollen wir ja nicht oder :) Alles Liebe Büsra

von Aksan am 11.03.2023, 14:38