November Mamis

Forum November Mamis 2020

Heute 2.Termin - neue Fotos - jetzt Hebamme suchen!

Thema: Heute 2.Termin - neue Fotos - jetzt Hebamme suchen!

Hallihallo Zusammen!! Heute hatten wir wieder einen Ultraschall und das Baby ist super gewachsen und das Herz schlägt. Es war total aktiv und hat Ständig die Beine bewegt, das war total schön anzusehen. Mein Freund saß neben mir und wir haben uns beide total gefreut Und dann hat sie nochmal von oben Ultraschall gemacht, zusätzlich dann noch mit einem 3D Gerät und es gab ein 3D Foto! Total cool das sie das einfach so gemacht hat. War echt megaaa!! Nächstes Mal ist Nackenfalten Messung und wir haben schon 6 weitere Termine geplant. INFO an Alle : Ich weiß nicht wo ihr alle herkommt, aber im Bundesland Brandenburg und in Berlin, soll man JETZT schon nach der Hebamme suchen und sich im Wunsch-Krankenhaus anmelden. Eigentlich wurde mal gesagt, ab der 16-20 Woche aber durch Corona haben viele Krankenhäuser jetzt auch personelle Engpässe und ich soll am Besten jetzt eine Hebamme suchen und sie hoffen, dass ich bis Mai/Juni eine finde, da sie den Zuckertest machen soll, wenn meine Praxis im Juli Urlaub hat Das war’s von mir Anbei ein paar Bilder von dem Krümelchen von 10+2 heute + 3D

von Cranberrie am 16.04.2020, 10:54



Antwort auf Beitrag von Cranberrie

3D Bild

von Cranberrie am 16.04.2020, 10:55



Antwort auf Beitrag von Cranberrie

Herztöne

von Cranberrie am 16.04.2020, 10:56



Antwort auf Beitrag von Cranberrie

Ganz tolle Bilder Freue mich sehr für dich!!! Ja bei uns ist das auch so mit den Hebammen. Ich habe wieder meine Hebamme von den Kindern davor und ich musste ihr direkt mit positivem Test bescheid geben, sonst hätte sie schon nichts mehr frei gehabt.

von OliviaÖl am 16.04.2020, 10:59



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Dankeschön Wow das ist echt Wahnsinn, dass es wirklich so Engpässe gibt. Super das du die Hebamme abbekommen hast, das ist Klasse! Wie geht es dir sonst so?

von Cranberrie am 16.04.2020, 11:08



Antwort auf Beitrag von Cranberrie

P.S. Autofahren vertrage ich zur Zeit als Beifahrer überhaupt nicht. Gott sei Dank waren wir zufällig in Höhe eines Rastplatzes, das wir schnell anhalten konnten auf der Autobahn. Das Frühstück wollte nicht drinbleiben

von Cranberrie am 16.04.2020, 11:06



Antwort auf Beitrag von Cranberrie

Voll schön. Das sind ganz tolle Nachrichten. Und ein 3D Bild so früh sieht man ja auch selten. Total interessant. Danke für den Hebammen Tipp. Ich hab schon eine, von meinem ersten Sohn. Aber eine Krankenhausanmeldung kann ich mir grade noch gar nicht vorstellen Ich mag momentan auch kein Beifahrer sein, aber auch als Fahrer fühle ich mich nicht ganz so sicher wie sonst.

von Chrisi90 am 16.04.2020, 12:11



Antwort auf Beitrag von Chrisi90

Ich finde das auch total spannend und muss sagen, dass ich auch sehr überrascht war das es so früh einen 3D Scan gibt und das sie das generell gemacht hat Ich kann mir das auch noch nicht vorstellen, aber ich werde nachher mal in der Klinik anrufen. Die haben bestimmt auch Hebammen die sie empfehlen können. Hätte nicht gedacht das man so empfindlich auf das Autofahren reagiert. Hoffen wir, dass es nicht mehr so lange anhält damit

von Cranberrie am 16.04.2020, 13:59



Antwort auf Beitrag von Cranberrie

Das sind sehr schöne Fotos . Freu mich , dass alles gut ist Mein nächster Termin ist am 20.4., da bin ich 10+3. Also in etwa so weit wie du. Da freu ich mich jetzt schon auf den Ultraschall und hoffe es ist alles gut.

von Hope2018 am 16.04.2020, 12:49



Antwort auf Beitrag von Hope2018

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Nachrichten und tollen Bildern!!!

von True.Love am 16.04.2020, 13:27



Antwort auf Beitrag von Hope2018

Oh schön dann kannst du ja auch bald dein Kleines wiedersehen ich wünsche dir auch alles gute und tolle Fotos

von Cranberrie am 16.04.2020, 13:57



Antwort auf Beitrag von Cranberrie

Oh wie toll, dass ihr euer kleines Wunder in Aktion beobachten konntet. Und auch sehr to das dein Partner dabei sein durfte. Bei uns ist das leider nicht möglich. Hebamme.. Ja man sollte sich wirklich zeitnah kümmern. In manchen Bundesländern am besten schon bei positiven Test. Echt verrückt. Liebe Grüße

von Sissi04 am 16.04.2020, 19:15