Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Heute 2. FA Termin....

Thema: Heute 2. FA Termin....

....und ich habe soooo eine Angst. Weiß garnichts wie ich die Zeit bis 16 Uhr überstehen soll. Ich habe ein echt schlechtes Gefühl und Angst heute zu hören das Herzlein hätte aufgehört zu schlagen, nicht mehr gewachsen usw. Mir ging es ja vom Blutdruck sooo schlecht letzte Woche usw....:-( Und ich hab null Mutterbänder ziehen seid 1.5 Wochen und der Bauch verändert sich auch nicht mehr... Drückt mir bitte bitte die Daumen, dass mein Gefühl sich täuscht ja?( Was es leider selten tut) Bin seid heute in der 10. SSW wenn alles ok ist Einen schönen Tag ihr Lieben

von Babyle2 am 13.10.2015, 06:24



Antwort auf Beitrag von Babyle2

meine Daumen hast du auf jeden fall. Ich hab auch Kaum Ziehen der mutterbänder, es sei den ich Nieße dann zwickt es an den bändern. Versuch dich nicht all zu verrückt zu machen

von Jessica1984 am 13.10.2015, 07:05



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Es wird schon alles gut sein, ich drück dir die Daumen

von 089dani am 13.10.2015, 07:15



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Ich denk an dich!!! Es wird alles gut sein!! Ich verstehe deine Ängste, mir geht's genauso und ich zähle die Tage bis zu meinem nächsten Termin (erst nächste Woche). Mein letzter Termin liegt auch schon ein Stückchen zurück! Aber heute denk ich mal an dich u deinen Bauchzwerg- alles wird gut sein!!!

von closed am 13.10.2015, 07:27



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Ich kann dich nur zu gut verstehen! Aber weißt du was? Ich glaube die Anzeichen/Beschwerden werden halt einfach langsam bester! Hähnchen ja schon seit Samstag in der 10. Woche und mir geht's seit ein paar Tagen deutlich besser, kaum noch Übelkeit, weniger Schwindel und MutterBänder haben diesmal bei mir eigentlich noch garnicht gezogen! Es wird bestimmt alles gut sein!!

von Emipale am 13.10.2015, 07:59



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Ich drücke ganz doll Kann nachvollziehen dass du angst hast aber gehe doch etwas positiver an die Sache ran das macht einen doch fertig sich ständig zu sorgen Freu mich auf deinen Bericht

von jolina06 am 13.10.2015, 08:23



Antwort auf Beitrag von Babyle2

für das Daumen drücken ihr seid soo lieb da fühlt man sich gleich etwas besser :-)

von Babyle2 am 13.10.2015, 08:42



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Ich drück dir auch kräftig die Daumen! Ich glaube, so ziemlich jede von uns kann deine Ängste nachvollziehen... Ich hatte gestern Abend auch mal wieder einen totalen Durchhänger mit großen Ängsten... Aber ich glaube daran, dass alles gut wird und sich keiner mehr verabschieden muss!

von Janni Jan am 13.10.2015, 09:11



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Ja, mach dich nicht verrückt!!! Es wird einfach wirklich langsam alles besser, ich fühle auch kaum noch was, aber das sollten wir als gutes zeichen nehmen dass sich unser körper einfach damit arrangier hatt. Wann hast du deinen termin heute? Ich drück dir die daumen und bin auf deinen bericht gespannt. :-)

von augustmama21 am 13.10.2015, 09:30



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Die Daumen sind gedrückt!!!

von Barbara1980 am 13.10.2015, 09:48



Antwort auf Beitrag von Babyle2

von jessi 89 am 13.10.2015, 10:00



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Kopf hoch, das wird schon ! Niedriger Blutdruck ist vollkommen normal in den ersten Monaten, das letzte Mal wollte mich die Assistentin schon gleich aufs Sofa verfrachten Bin gespannt auf deinen Bericht!

von funkahobbes am 13.10.2015, 10:46



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Meine Daumen sind gedrückt..... Ist bestimmt alles gut....,,

von Manu1234 am 13.10.2015, 14:15



Antwort auf Beitrag von Babyle2

Wie war denn dein Termin? Alles gut?

von funkahobbes am 14.10.2015, 11:04



Antwort auf Beitrag von funkahobbes

orry, wer lesen kann ist im Vorteil. Hab gar nicht gecheckt, dass es schon einen größeren Thread dazu gibt :)

von funkahobbes am 14.10.2015, 11:07