Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Heute 14 SSW und besuch von meiner alten Hebi! ;)

Thema: Heute 14 SSW und besuch von meiner alten Hebi! ;)

Hallo liebe Mai Muttis Bin heute in die 14SSW gekommen und freu mich sehr darüber das zweite Triemester erreicht zu haben. Und Montag darf ich wieder zum Baby TV, nach drei sooooooooooooo langen Wochen. Bin ja so gespannt wie groß mein Schätzlein schon ist und ob auch alles so ist wie es sein soll. Ein bisschen nervös bin ich ja immer, denke das das aber normal ist. Heute war auch der Tag des Wiedersehens, meine Hebi von meinem Großen hatte ich zum Frühstück bei mir. Es war echt schön, sie war mir damals eine gute Freundin geworden und nach drei einhalb Jahren war so ein Wiedersehen ein wirklich schönes Ereignis. Ich hab mich zwar dazu entschieden das ich die SS Vorsorge Us weiterhin bei meiner FÄ machen möchte aber sie wird wieder meine Nachsorge Hebi sein. Sie hat mir aber trotzdem Angeboten, das wenn ich mal das bedürfnis haben solte mit ihr zu sprechen, das sie jeder Zeit dann vorbei kommen würde. Ach...... das ist echt schön zu wissen. Kann jedem nur empfehlen sich auch eine Hebi ihres vertrauens zu suchen. So das wars glaub ich, ach ja noch ein schönes WE!

Mitglied inaktiv - 22.10.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

ui des ging aber schnell, 14 ssw...wow da hab ich noch ein bisschen hin.... wünsche dir auch ein schönes WE. meine alte hebi ist leider 40 km weit weg und für mich in diesem fall nicht mehr interessant....leider, hatte sie gern gehabt und würde am liebste auch sie wieder zur nachsorge nehmen...mal schauen wen ich hier so finde.... glg marina

von mari82 am 22.10.2010, 16:08