Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Heute 1. Symptome

Thema: Heute 1. Symptome

Heite habe ich das erste mal Symptome So eine art PMs Habt ihr das auch..? Ich meine klar da unten tut sich was ubd merken muss man ja mal was aber bin 6. woche und es ist das 1. x

von bionda_callao am 30.01.2018, 11:29



Antwort auf Beitrag von bionda_callao

Huhu Also uch bin zum 2. SS und ja die gleichen Symptome habe ich auch... Bin ab Samstag in der 6 Woche... Hast du auch vermehrt Ausfluss?? LG Dani

von Wunder022018 am 30.01.2018, 11:36



Antwort auf Beitrag von Wunder022018

Ok ich danke dir .. Ausfluss? Naja eher weniger ...

von bionda_callao am 30.01.2018, 11:40



Antwort auf Beitrag von bionda_callao

Das einzige was ich habe ist, dass meine Brüste sein 2 Wochen vorallem nachts extrem weh tun und schon eine Körbchengröße mehr habe und mensartige UL-Schmerzen

von Anne-mille-mille am 30.01.2018, 11:42



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Also meine passen noch in mein BH hihi.. Aber sie zum auch weh.. Ja mems artige UL Schmerzen. Die hab ich heute auch

von bionda_callao am 30.01.2018, 11:45



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Sei froh Gestern erst wieder der Fall gewesen. Ich komme vom duschen, will mich gerade anziehen und mein Männe meinte " boar Schatz, was is'n da passiert. Wo willsten damit noch hin ?!" Das wäre ja alles kein Problem wenn sie nicht so weh tun würden Für seinen "dummen Kommentar" wird am Wochenende auf "seinen Nacken" geshoppt

von Anne-mille-mille am 30.01.2018, 12:08



Antwort auf Beitrag von Anne-mille-mille

Ach und nicht zu vergessen.. Ich kann nicht mehr richtig durchschlafen. Spätestens um 04:00 uhr ist meine Nacht vorbei. Setze mich dann in meine Küche und kotze ab dass alle anderen noch schlafen und ich hell wach bin

von Anne-mille-mille am 30.01.2018, 12:14



Antwort auf Beitrag von bionda_callao

Hallo, ich weiß nicht in welcher Woche ich bin (5. oder 6. glaube ich). Symptome habe ich auch. Ähnlich wie pms Unterleibschmerzen, die mir auch öfter Angst machen . Meine Brüste sind empfindlich, nicht gewachsen, aber ehrlich gesagt die sind groß genug, dass wäre furchtbar... Ich fühle mich auch ganz schlapp und mir ist ziemlich oft kalt, wobei ich auch etwas Halsschmerzen habe. Ich arbeite in einer Krippe und am meinem Immunsystem hab ich es auch schon gemerkt, hatte Herpes und jetzt die Halsschmerzen... Freitag darf ich endlich zum Arzt und hoffe das im Ultraschall etwas zu sehen ist und alles gut aussieht. Liebe Grüße

von Miramar07 am 30.01.2018, 12:28