Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Heute 1. CTG und US und nur noch 9 Wochen :-)

Thema: Heute 1. CTG und US und nur noch 9 Wochen :-)

Guten morgen liebe Mitkugeln, Auch wenn ich mich rarr gemacht habe , möchte ich euch dennoch mitteilen dad ich heute die 31. Woche erreicht habe und eure wieder Fa Termin habe mit dem ersten CTG . :-) wir freuen und schon so die kleine Maus zu sehen :-)) So geht's nur gut , nur die Hitze in den letzten Tagen Wochen hat nur zugesetzt. Ich bin so kaputt und schlapp . Hätte nie gedacht dad mir das was aus macht . Sonst vertag ich sie gut , scheint wirklich mit der Schwangerschaft zusammen zu hängen. Und was ganz toll ist , unsere bald große Maus läuft seit 2 Wochen !!!!! Juhu !!! Das ist schon eine Erleichterung für mich und sieht soo süß aus ! Naja , wollte euch daran teilhaben lassen , versuche dann von Termin zu berichten ! Allen die heute auch Termine haben viel Spaß euch ! Und allen anderen natürlich auch einen schönen Tag ! Lg Esther

von Wunschkind-2012 am 08.08.2013, 09:01



Antwort auf Beitrag von Wunschkind-2012

Viel Spaß gleich beim FA und dem ersten CT. Geil, dass deine Kleine läuft! Jetzt hast du ja in den letzten Wochen noch gut was zu tun mit hinterherflitzen! Ich fand die Hitze auch schlimm. Tagsüber kann ich damit umgehen, aber 23 Grad nachts war die Hölle... Die Wohnung war ja dementsprechend noch viel wärmer. Heute sinds erfrischende 19 Grad in Köln!

von Glücksmaus am 08.08.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von Wunschkind-2012

Hey , Ja du sagst es, nun kann ich die letzten Wochen noch dr kleinen hinterher rennen und komm noch mehr aus der Puste :-)) Aber du , ich bin froh, sie ist nun 15,5 Monate und es erleichtert schon einiges , mein Rücken dankt es sehr. Es wäre Horror für mich gewesen wenn sie im Okt noch nicht hätte laufen können, wenn das Baby da ist. Dann hätte ich sie immer einzeln hin und her tragen müssen . Und außerdem tut Bewegung ja gut :-)) Lg Esther

von Wunschkind-2012 am 08.08.2013, 13:04