Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Heut wieder Baby Tv... und ein paar Daumen wären wieder gefragt

Thema: Heut wieder Baby Tv... und ein paar Daumen wären wieder gefragt

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen Mädels, heut um 16:00 Uhr hab ich wieder Termin bei der FÄ Heut ist die 2. große Untersuchung die dann wieder im Mamapass eingetragen wird Bin schon wieder toooootal aufgeregt... hoffentlich ist alles gut und Zwergi ist schon fleißig gewachsen... Alles dran, gesund, fit... Mei ich darf gar ned dran denken sonst flipp ich davor schon wieder aus... Uuuunnnd... ich hoff ja so, dass es sich heut nicht wieder so ziert wie das letzte Mal und ich heut endlich erfahren darf was es wird... eigentlich ist es mir ja eagl was es ist...aber wissen würd ich es hald gerne, das ich endlich shoppen gehn kann Nur schade das mein Schatz heut nicht mitkann... der muss heut geschäftlich in ein anders Werk und da wird ers wohl leider nicht rechtzeitg heim schaffen Bitte drückt mir heut alle ganz arg die Daumen, das alles gut ist Lg Monokl

von Monokl am 14.05.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von Monokl

Drücken euch alle daumen sag dem wurm es muss seine auch drücken wird schon alles gut sein meld dich ja später was der arzt alles gesagt hat. Schade das dein mann nicht mitkann hab ne freundin mitgenommen wenn er nicht konnte... Drücken jetzt schön die Daumen viel glüüüüüüüück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 14.05.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von Monokl

gaaaaanz entspannt!!!!! alles wird super sein!!! wirst sehen!!! daumen sind fest gedrückt!!!! lg maike

von maike_79 am 14.05.2012, 10:32



Antwort auf Beitrag von Monokl

Daumen sind gedrückt.Ich würde auch manchmal schon gern shoppen gehen,aber ....erst muss sich der Herr oder die Madame mal zeigen.Vorher nicht.Wir haben auch noch nicht mal wirklich neutrale Sachen gefunden.

von LUSI29 am 14.05.2012, 11:48



Antwort auf Beitrag von Monokl

Dir auch einen guten Morgen Monika!! Du brauchst garkeine Daumen, weil nämlich alles gut sein wird, wie immer Aber, wenn es Dich beruhigt, drück ich allem die ich habe!! Erzähls uns wenn du wieder da bist, und viel Glück fürs Outing!! Lg Angie

von Angie1983 am 14.05.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von Monokl

Daumen sind gedrückt!

von BabyChalsy am 14.05.2012, 12:05



Antwort auf Beitrag von Monokl

Daumen, Zehen, alles.... Aber, brauchst du doch gar nicht, du bist doch hier im Forum die Vorzeige-Schwangerschaft!

von NAG-Hasi am 14.05.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von Monokl

HUHU, meine Daumen haste :-) Bitte heute Abend dann melden :_) VLG

von drei-er-lei am 14.05.2012, 14:03