Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Heut Abend erfährts unser Sohnemann :-)

Thema: Heut Abend erfährts unser Sohnemann :-)

Hallo :-) Wann erfahren es eure Kinder? Unserem 8-jährigen werden wird heut abend sagen wenn mein Mann von seiner reise zurück ist. u.a. weil wird unbedingt wollen und weil uns wichtig ist dass er relativ von Anfang an dabei ist aber auch weil wir morgen 10. Hochzeitstag haben und am Freitag deshalb mit meiner Family essen gehen und denen ist nicht zuzumuten den ganzen Abend nicht drüber zu reden und wir wollen nicht dass unser großer es so nebenbei erfährt.

von Sperling am 01.05.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von Sperling

Guten Morgen, nachdem ja, wie unten erzählt, wir gestern Abend unseren Freunden, die alle Eltern von Klassenkameraden unseres Sohnes sind, die Schwangerschaftbgestern verkündet haben werden wir das auch spätestens heute abend erzählen... Wäre doof wenn er es von nem Kumpel erfährt.

von Donauwelle am 01.05.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von Sperling

Mensch, das ist ja aufregend für dich :) Dein Mann kommt heim, dein Sohnemann wird mitgeteilt, dass er großer Bruder wird und morgen auchnoch 10. Hochzeitstag. Berichte mal wie er reagiert hat. Unsere Tochter ist ja erst 1 1/2, da brauchen wir nicht viel zu erklären, aber der Sohn meines Freundes wird es dann nach den ersten 3 kritischen Monaten erfahren. Er hatte schonmal angefragt, wann wir noch ein Baby machen (er ist 7), da wird er sich dann bestimmt wieder tierisch freuen.

von misspeff am 01.05.2013, 09:37



Antwort auf Beitrag von Sperling

Unsern Jungs (4 & 7) haben wir es letzte Woche gesagt, einfach auch weil es mir so schlecht geht und weil ich wegen dem Hämatom viel liegen muss. Sie haben sich riesig gefreut und vor allem für den Großen ist es jetzt Dauerthema. Sehr süß! LG Chloe

von Chloe am 01.05.2013, 12:16



Antwort auf Beitrag von Sperling

Wir wollen es Montag nach dem FA den Kids sagen. Ich bin so gespannt!!!

von Pintaloosa am 01.05.2013, 19:47