November Mamis

Forum November Mamis 2017

Herztöne

Thema: Herztöne

Hey ihr Lieben, ich bin heute ET+2 und komme gerade von der Vorsorge beim FA. Bei mir ist soweit alles super. Also zumindest meine Werte. Fruchtwasser und auch Plazenta sind noch super und ohne Befund. Ich habe schon länger mit Symphyse und Ischias zu kämpfen. Ich schlafe kaum noch und leide einfach manchmal schon ganz schön...wie ja Einige hier. Mein Doc sagte mir schon öfter, ich sehe jetzt echt so langsam ganz schön kaputt aus. Bin ich auch. Jammern hilft aber nicht. Heute nun war das CTG etwas auffällig. Die Herztöne sackten zweimal runter auf 90. Mein kleiner Mann war ziemlich fit und bewegte sich viel. Ich habe die Werte selbst gesehen, allerdings gehe ich davon aus, dass es in dem Moment meine eigenen Werte waren, die angezeigt wurden, denn ich habe den Sensor etwas abgedrückt und sofort waren die Werte bei 140. Mein Doc meinte dazu: Herzlichen Glückwunsch! Ihr Gewinn? Schon morgen wieder ein Kontrolltermin bei mir. Er ist ein echt witziges und charmantes Kerlchen...mein Doc. Tatsächlich aber möchte er mich morgen nochmal kontrollieren. Ich finde das auch gut. Sollte es nochmal auffällig sein, werde ich morgen ins Krankenhaus müssen. Mein Doc sprach dann auch über Einleitung. Entweder dann im Krankenhaus eventuell wegen der Herztöne, oder aber er würde vielleicht sanft etwas anschieben und ich könnte erstmal nochmal nach Hause. Mein Standpunkt ist eigentlich schon, dass der Kleine seine Zeit bekommen soll. Ich denke, mein Arzt macht sich halt auch Sorgen um mich. Fakt ist, natürlich gehe ich ins KH, sollte was sein. Ich würde dann auch einleiten lassen, obwohl mein Befund noch wirklich komplett unreif ist und ich diese Erfahrung schon machen musste...leider war es damals echt fies und ich bekomme etwas AAngt bei dem Gedanken daran. Wenn alles gut ist, denke ich übers vorsichtige Anschubsen nach... Heute soll ich machen, wonach mir ist und was ich möchte. Vielleicht sehen wir uns ja morgen auch schon nicht mehr, dass wäre wünschenswert , so der Doc. Ich sag ja...charmant. Mein Freund hat nun frei genommen und ist hier bei mir. Das ist natürlich echt schön und ich bin sehr froh drum. Ich werde wohl gleich mal spazieren gehen, soweit wie ich denn komme...baden und mir meinen Süßen schnappen. Noch etwas Leckeres essen und versuchen, nicht zu viel zu denken. Morgen sehen wir dann beim Termin weiter. Nervös bin ich trotzdem!

von tin-1- am 27.11.2017, 14:45



Antwort auf Beitrag von tin-1-

Alles Gute dann für die Kontrolle...

von Senseo am 28.11.2017, 00:24