Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Herzschlag gefunden...

Thema: Herzschlag gefunden...

Habe ein Angelsound daheim damals in der ersten SS gekauft Hatten es letzte Woche schon probiert bei anfang 10te aber nichts gefunden. Heute bei 10+3 haben wir ihn gefunden zwar noch leise aber definitiv da War auch sicher das Herzchen vom Baby so schnell wie er war Und da ich das Teil jetzt schon in der dritten SS benutze weiß ich auch wie man suchen muss, hatte eigentlich recht schnell den dreh raus Es war soo schön babys herzchen zu hören Auch die durchblutung von der Nabelschnur hat man ganz gut gehört

Mitglied inaktiv - 25.10.2016, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Angel Sound ist echt klasse! Ich hab gestern auch mal wieder rein gehört. 1 Herz mitte, 1 Herz rechts. Ist lustig. Sehr beruhigend. Aber als ich am Anfang noch nichts gefunden habe, war es auch beunruhigend. Kann also auch nach hinten los gehen...

von bounty82 am 25.10.2016, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

War auch sehr erstaunt als ich ihn schon bei 9+0 gefunden habe, habe eigentlich nur zum Spaß gelauscht da ich es noch vom letzten mal Zuhause hatte. Allerdings macht es echt süchtig, muss mich zusammen reißen es nicht jeden Tag zu machen

von J.b.O. am 25.10.2016, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch ein Angel Sound Zuhause und noch keinen Herzschlag gefunden. Bei mir steht drauf ab der 14 ssw. Hoffe heißt jetzt nichts schlechtes das ich ihn nicht gefunden habe

von CiAmJu am 25.10.2016, 14:06



Antwort auf Beitrag von CiAmJu

Nein sicher nicht Es kommt ja auch immer drauf an wie sie liegen und wo die plazenta liegt Und selbst danm ist es schwer es zu finden. Hab auch knapp 10minuten gebraucht bis ich es gefunden habe, habe als erstes die nabelschnur gefunden & danach dann das Herz aber noch leise Probiers einfach in der Woche nochmal oder nach dem nächsten FA Termin

Mitglied inaktiv - 25.10.2016, 14:10



Antwort auf Beitrag von CiAmJu

Nicht verrückt machen! Ich hatte am Anfang viel zu weit oben gesucht. Weiter unten war dann was.

von bounty82 am 25.10.2016, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meins auch rausgekramt und bei 11+3 ohne lang zu suchen das Herzchen gefunden. Mich beruhigt es. Einmal kurz horchen und gut ist. Bis ich es spüre , dann kann ich es schubsen um ein Lebenszeichen zu bekommen

von Teufelinpampers am 25.10.2016, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss immer etwas warten. Bis es "vorbei geschwommen " kommt. Es ist kurz da und dann wirds leiser und ist weg und dann kommts wieder.

von Erima am 25.10.2016, 21:00