August Mamis

Forum August Mamis 2013

Herzschlag, erstes Foto, Bauchweh

Thema: Herzschlag, erstes Foto, Bauchweh

Hallihallo! Seit 14.12. weiss ich, dass ich schwanger bin - aber mehr auch scgon nicht. Konnte auch nicht rechnen, da ich nach dem Absetzen der Pille im Oktober nie meine Tage hatte. Wegen sehr starker Bauchschmerzen war ich heut beim FA. Lt. US alles gut, bin 6+4 und Herzchen hat sich bewegt. Woher jedoch das Bauchweh (rechts unten stechend) kommt, bleibt unklar. Ich wurde jedoch darüber aufgeklärt, dass es seeeeeehr selten zeitgleich zu einer normalen UND einer Eileiter ss kommen kann. Hab am Freitag wieder Termin. Bis dahin krank geschrieben; also Extremcouching mit Wärmeflasche aufm Bauchi. ich freu mich sehr, hier im Forum mit zu ratschen

von Sabine78 am 07.01.2013, 18:27



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Erst mal Herzlichen Glückwunsch. Du meinst jetzt aber nicht so ein drücken und ziehen oder? Weil das dehnen der Mutterbänder kann echt schon ganz schon dolle weh tun. Und Eileiterschwangerschaft kanns ja nicht sein weil man gesehn hat das es richtig sitzt. Viel Glück

Mitglied inaktiv - 07.01.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von Sabine78

Herzlichen Glückwunsch, ich hätte in meiner ersten ss auch rechts wo der Blinddarm ist auch so starke schmerzen ohne eine Erklärung irgend wann um die 20 ssw glaub ich war alles weg

von gosia2209 am 07.01.2013, 22:22