März Mamis

Forum März Mamis 2021

Herzschlag bei 6+0 <3

Thema: Herzschlag bei 6+0 <3

Hallo ihr Lieben, ich war gerade bei 6+0 nochmal zum Ultraschall und man konnte das kleine Herzchen schlagen sehen. Ich bin so glücklich! < 3 Ich war letzte Woche bei 5+3 schonmal da, da konnte man aber nur den Dottersack in der Fruchthöhle sehen. Da meine Frauenärztin jetzt in der Sommerpause ist, hat sie heute extra nochmal nachgeschaut und ich habe meinen Mutterpass bekommen. Meinen nächsten Termin habe ich erst in fünf Wochen, am 19.08., da bin ich dann schon 11+1. Das wird ein riesiger Sprung! Drückt mir die Daumen, dass bis dahin alles gut geht. Seit 2-3 Tagen habe ich auch stärkere Schwangerschaftssymptome (v.a Morgenübelkeit...), ich nehme das mal als gutes Zeichen. :D Liebe Grüße an alle Nellyne

von Nellyne am 14.07.2020, 15:53



Antwort auf Beitrag von Nellyne

Dafür hast du dann schon fast die kritische Zeit überstanden, wenn du in der 12. Woche bist. Ich bin so neidisch weil so viele schon beim FA waren. Ich hab nächste Woche meinen ersten Termin, da bin ich dann schon in der 9.Woche

von MamiLu am 14.07.2020, 16:11



Antwort auf Beitrag von MamiLu

Ja, ich war auch ganz überrascht, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. Aber da die Praxis erst wieder Mitte August geöffnet ist, bin ich sehr froh, sonst wäre die Ungewissheit doch arg lang gewesen. Ich drücke die Daumen für deinen Termin! In der 9. Woche sieht man bei dir bestimmt schon richtig viel! :)

von Nellyne am 14.07.2020, 16:43



Antwort auf Beitrag von Nellyne

Das ist doch mega toll das Herzchen schlagen zu sehen Ich bin heute bei 5+3 Und muss noch gefühlt ewig bis zu meinem ersten Termin warten Erst am 27.7 bin dann bei 7+2

von isa-coyote am 14.07.2020, 16:20



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Bei mir genauso. Am 27.7. hab ich auch Termin da bin ich dann 6+5

von BabyNo1_2018 am 14.07.2020, 16:29



Antwort auf Beitrag von Nellyne

Wie schön, Glückwunsch! Ohje 5 Wochen bis zum nächsten Termin sind ganz schön lang. Ich hoffe du hast mehr Geduld als ich.

von happy89 am 14.07.2020, 18:00