Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

herzrasen:-(

Thema: herzrasen:-(

hallo zusammen, ich liege hier schon seit ner stunde mit herzrasen:-(was ist das denn bloß.ich glaube im liegen wird es schlimmer.mir is richtig schwindelig.kennt das jemand von euch?habe erst im dez.ein 24 std.ekg schreiben lassen was total super war.hab auch ständig das gefühl auf toilette zu müssen wegen durchfall.aaaangst:-(

von toni2002 am 27.02.2011, 10:00



Antwort auf Beitrag von toni2002

Würde zum Arzt gehen glaube ich! Kann dich keiner hinbringen? Oder kommt der Arzt vielleicht raus ?

von vinchen am 27.02.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von vinchen

also ich glaube das es von meinem rücken kommt.ist jetzt auch wieder besser.war schon so oft beim kardiologen der lässt mich schon bald nicht mehr rein

von toni2002 am 27.02.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von toni2002

Wenn du auf dem Rücken liegend Herzrasen oder Schwindel bekommst, kann es sein, dass du dir die Vena Carva (große Hohlvene) abdrückst. Einfach die Position etwas wechseln, z.B. in Seitenlage und dann sollte es besser werden. Wenn nicht, solltest du doch noch mal im KH vorstellig werden. Du möchtest dein Würmchen doch noch möglichst lange in dir behalten, oder?!

von MadameVenus am 27.02.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von toni2002

Hallo, Wenn du im Liegen Schwindel hast, wenn du den Kopf drehst ist das ein Lagerungsschwindel. Das kann tatsächlich vom Abdrücken der Hohlvene kommen, es gibt aber auch andere Möglichkeiten: Tinitus Mittelohrentzündung Schilddrüsenüberfunkton Diabetes .... Lass das vielleicht mal checken. Troulli

von Troulli77 am 27.02.2011, 19:14