Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2023

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon dass Herzchen schlagen sehen konnten

Thema: Herzlichen Glückwunsch an alle die schon dass Herzchen schlagen sehen konnten

Dass ist wirklich ein schönes Gefühl. Mit geht es heute besch..... Ich habe heute wieder viel um meinen kleinen Jonathan geweint. Und die Zuversicht die ich in der Schwangerschaft gefühlt habe, ist gerade gar nicht greifbar. Dabei versucht mich mein Körper wohl vom Gegenteil zu überzeugen. Meine Brüste tun so weh, dass ich den BH ausziehen musste. Ich habe Kopfschmerzen. Bin extrem müde. Habe Kreislaufprobleme. Und habe meine Mann gerade mit den neuen Campingsachen verjagt, weil die sooooo stinken, dass mir davon auch noch übel wird. Ich hoffe morgen ist die Hoffnung wieder da.

von Kyli van de Krumel am 25.05.2022, 13:23



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Du darfst trauern. Auch, wenn dir neues Leben geschenkt wird. Er war schon Teil eures Lebens. Noch fünf Tage, bis zu deinem Termin, oder? Ich drück ganz fest die Daumen.

von sanne87 am 25.05.2022, 22:57



Antwort auf Beitrag von Kyli van de Krumel

Hallo, Ich hoffe es geht dir heute besser. Aber du darfst natürlich auch traurig sein, du hast einen großen Verlust erlebt. Und auch dass man mal mehr mal weniger Hoffnung hat ist normal. Da geht es mir nicht anders. Manchmal überwiegt die Hoffnung manchmal die Angst. Ich drücke uns allen die Daumen dass es diesmal gut geht!

von Strickmami am 26.05.2022, 09:19