Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Herzchen schlägt!

Thema: Herzchen schlägt!

Hallo von ganz hinten aus dem Bus!! Einige von euch sind ja schon richtig weit, da kann ich immer nur hintergucken und mich freuen auf das was für uns noch kommt. Nachdem man beim letzten Termin nur eine leere Fruchthöhle sehen konnte, blubberte heute das Herzchen munter vor sich hin und unser zweites Wunder ist schon einen ganzen stolzen cm groß. Meine Gyn hat mich vorerst auf 7+5 datiert, da meine Zyklusdauer aber etwas schwankte können es auch noch ein paar Tage weniger sein. Nächster Termin nach Ostern, bis dahin Füße stillhalten und vor mich hin grinsen auf der Arbeit, dort weiß es nämlich noch keiner. Die unterschwellige Übelkeit ist seit zwei Tagen sehr zurückgegangen, wofür ich seeeehr dankbar bin, kannte das aus meiner ersten Schwangerschaft so gar nicht. Nur die Erkältung nervt... Macht euch einen entspannten Abend! LG, Julia

von FrauBunt am 17.03.2017, 20:39



Antwort auf Beitrag von FrauBunt

Na prima. Erster großer Meilenstein geschafft. Nun gehts Schlaf auf Schlag und dann ist das erste Trimester geschafft!!!

von Lausemaus13 am 17.03.2017, 20:55



Antwort auf Beitrag von Lausemaus13

Das sind doch mal gute Nachrichten und ein großartiger Moment, wenn man das erste Mal das Herzchen schlagen sieht... Liebe Grüße Elektra

von Elektra76 am 18.03.2017, 11:39