Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2019

Herr, gib mir bitte Hirn und Verstand....

Thema: Herr, gib mir bitte Hirn und Verstand....

....damit ich endlich dieses bescheuerte, viel zu frühe Testen sein lasse! Jetzt sitze ich mal wieder hier, halluziniere und pflege mein Wunschdenken, sehe Linien, sehe keine Linien, setze meine Brille auf, setze meine Brille ab, suche meine Brille, um sie wieder aufzusetzen Bitte wascht mir mal ordentlich den Kopf und sagt mir, dass ich es schaffen soll und muss, bis NMT zu warten!!!

von JoMaSu am 23.03.2019, 16:18



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

Also ich sehe tatsächlich eine leichte zweite Linie, bin mir aber nicht sicher ob sie grau ist.. ich kenne das Problem mit dem früher testen, bei mir ist es nicht anders

von sarah2506 am 23.03.2019, 17:40



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

Hallo! Ich bin eigentlich total schlecht in SST deuten. Aber ich meine auch eine zweite Linie zu sehen.

von nyla am 23.03.2019, 18:22



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

Das Bild öffnete sich und tadaaaa da springt mich der Strich doch schon an. Wie weit bist du denn?

von Lela0302 am 23.03.2019, 18:50



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

sitze im gleichen Boot und bin kein Stück besser am Endergebnis ändert es eh nichts, egal ob früh oder zum NMT getestet. Nur die Firmen der Tests haben was davon O und evtl. Der Psychologe. Ich kann es auch nicht lassen

von tarja13 am 23.03.2019, 19:41



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

Ali ich seh ihn ;)

von Adlershorst 38 am 23.03.2019, 20:41



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

Vielen Dank für eure Antworten! Der Strich war nach ca 3 Minuten mit viel Einbildung zu erahnen, wurde dann aber schnell deutlicher. In echt ist auch jetzt im getrockneten Zustand eine leichte Linie zu sehen. Wie weit ich bin, kann ich nicht genau sagen, ES+9 oder 10 - wobei ich eher zu ES+9 tendiere vom ZS her. Temperatur kann ich nicht heranziehen, da ich um den ES herum Fieber hatte. Ich wage noch gar nicht zu hoffen, denn vor 3 Zyklen war der wunderschöne Traum mal wieder viel zu früh vorbei....

von JoMaSu am 23.03.2019, 21:27



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

Deswegen Digital... selbst da musste ich 5 x lesen bis ich das gecheckt hab ... besonders bei meinem ersten Sohn der wohl unbedingt zu uns wollte ... hab noch weitere 10.min mit schütteln verbracht weil ich dachte da kommt noch ein Nicht dazu mur bräuchte es etwas länger weil ich hab drauf gepinkelt und nach paar sek zeigte der schon direkt schwanger an .. deswegen kauf dir einen Digitalen :D

von ZitronenKeks1989 am 23.03.2019, 22:19



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

Ich seh ihn! Hast du heute nochmal getestet? Bin da leider genauso wie du. Toootal ungeduldig. Diesmal will ich aber auf jeden warten- mal gucken ob ich‘s durchhalte.

von ichwarsnicht am 24.03.2019, 07:38



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

Und und und????? Hast du noch mal getestet???? Also dass der one step so früh was zeigt ... das ist doch Wahnsinn.

von Lela0302 am 24.03.2019, 10:15



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

Da sah deiner besser aus wie meiner! Herzlichen Glückwunsch

von Funkelliese am 25.03.2019, 08:15