Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2024

Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Thema: Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Guten Abend in die Runde. Ich hab noch paar Tage bis NMT und seit paar Tagen steht bei mir alles auf einmal Kopf. Von der Stimmung her. Ich habe letztens in einem Gespräch einfach angefangen zu weinen und heute bei einer Sendung im TV ueber ein tierheim kamen mit direkt sie Tränen weil mir die Tiere so leid Taten. Kenne mich so weinerlich gar nicht hinzu kam ich wollte heute pfandflaschen angeben und am Automaten beim Edeka hat es sooo gestunken dass ich angefangen habe zu würgen. Und da weg musste sonst haette ich mich euebrgeben es war der Gestank von getränkeresten das hat mich vorher noch nie gestört. Also entweder ich hab mega PMS oder es hat endlich nach Jahren geklappt. Wer hibbelig?

von Himbeernmama am 25.10.2023, 22:08



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Der letzte Satz sollte natürlich "wer hibbelt" heißen

von Himbeernmama am 25.10.2023, 22:11



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Guten Morgen, Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat :) Ich Hibbel auch gerade, habe am Wochenende NMT und bei uns war es eigentlich nicht geplant im Moment, mein ES war eigentlich auch schon vorbei, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich schwanger bin, meine Brüste Schmerzen und fühlen sich prall an. Klar, dass können auch Symptome der Mens sein, allerdings bei mir nicht typisch. Zur Zeit überlege ich, ob ich meinen Mann schon mit Nervös mache , oder ob ich mir das nur einbilden. Wissen eure Männer über euren Stand im Zyklus genau Bescheid?

von Mucky am 26.10.2023, 07:28



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Das klingt ja an sich schon vielversprechend Ich hibbel auch gerade, bin ES+4 und möchte ab nächste Woche Mittwoch mit dem testen beginnen, aktuell ist es noch zu früh für jegliche Symptome, ich versuche mich abzulenken und zähle die Tage

von LiebeImBauch2020 am 26.10.2023, 12:59



Antwort auf Beitrag von LiebeImBauch2020

Huhu ich drücke euch ganz fest die Daumen.also mein Mann weiss vo Zyklus nicht so wirklich bescheid und es setzte ihn nur unter Druck vorher deshalb erzähle ich ihm zn such nicht mehr wenn ich fruchtbar bin. Ich hab es nicht ausgehalten und heute getestet .negativ und seit morgens hab ich einen rosanen Ausfluss also nicht blutig sondern sieht aus wir rosa duschgel 4 tage vor nmt .kann so die einnistung aussehen? Ansonsten geht meine periode frühzeitig los . ...ach mensch

von Himbeernmama am 26.10.2023, 14:29



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Naja kann alles sein oder aber nicht... Wenn es der ES ist, kannst du in ein paar Tagen auch erst positiv testen und die "Blutung" sollte wieder schwächer werden oder ganz weg gehen Wenn es der Anfang der periode ist, dann wird es stärker und röter... So schwer das auch ist, aber mehr als abwarten kannst du da leider nicht Ich wünsche dir trotzdem viel Glück, dass es doch geklappt hat

von LiebeImBauch2020 am 26.10.2023, 16:47



Antwort auf Beitrag von LiebeImBauch2020

Es war kein Blut direkt nur rosa gel./schleim .Es hat vorhin wieder aufgehört jetzt bin ich mal gespannt was kommt mehr als abwarten kann man nicht

von Himbeernmama am 26.10.2023, 19:46



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

War bei mir genau so, ich hatte eigentlich gedacht, dass meine Periode kommt, bis jetzt allerdings noch nichts.

von Mucky am 26.10.2023, 19:55



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Hi, drücke dir wahnsinnig die Daumen! Mit der Laune kämpfe ich auch gerade. Geruchsempfindlicher als sonst bin ich noch nicht. Weiss aber, das es wenn es geklappt hat, ab der 5.-6. Woche echt schlimm werden kann. Zumindest bei mir. Aber nun erst mal die Zeit bis zum testen überbrücken. Grüße Kikki

von Mamimita am 27.10.2023, 17:14