November Mamis

Forum November Mamis 2013

Heizstrahler ja oder nein?

Thema: Heizstrahler ja oder nein?

Hallo Mädels, mir stellt sich grad die Frage nach einem Heizstrahler. Meine Mädels waren Frühlingskinder und da hab ich auf einen verzichtet. Aber im November ist es ja nunmal nichtmehr so warm. Wie handhabt ihr das???? GLG! Ela

von Klemmchen78 am 05.07.2013, 13:13



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Also ich hatte zwar damals einen aber nie benutzt. Werden diesmal keinen nehmen.

von SaCa2112 am 05.07.2013, 13:28



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Ich habe ein März und ein Juni Kind. Besonders bei unserer März Tochter habe ich ihn sehr häufig und gerne genommen. Für ein Winterkind ist er für mich unverzichtbar. Vor allen Dingen, weil wir unsere Schlafräume kaum beheizen (haben einen Kamin) und das Baby beim Wickeln, Massieren und Kuscheln nach dem Baden nicht frieren soll.

von Eseli82 am 05.07.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von Eseli82

Ich werde keinen nutzen...der Wickeltisch steht direkt neben der Heizung, im Wohnzimmer ist der Kamin an... Arbeite auch beruflich mit Kindern und mache das Ding auch da nie an

von Muffin08 am 05.07.2013, 14:21



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

unser erstes kind ist ja im dez geboren und wir haben den heizstrahler noch da und werden ihn auch wieder benutzen. fand es eigentl ganz schön, da wir das schlafzimmer eben nicht sehr warm heizen.

Mitglied inaktiv - 05.07.2013, 14:33



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Fand es damals wo unser sohn im januar geboren wurde auch ganz praktisch. Gleich aus der wanne und ab unter einen waermeverstellbaren heizstrahler. Immer gern wieder

von Tine5783 am 05.07.2013, 14:38



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Wir haben noch den von unseren Mädels. Beides Frühlingskinder, und trotzdem haben wir den oft genommen. So direkt nach dem Baden oder bei der babymassage. LG

von Cassiopaia007 am 05.07.2013, 18:38



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Hey :) Unsere erste ist von Januar und wir haben keinen Heizstrahler - da wir da häufig negatives drüber gehört haben - sondern einen kleinen Heizlüfter und der ist echt super, den werden wir wieder verwenden... Beste Grüße

von Slay+1 am 05.07.2013, 19:11



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Cooles Thema....das Streithema schlecht hin bei mir und meinem Mann...ich wollte immer einen weil ich es so toll finde mein Baby in Ruhe zu massieren und einzucremen und in ein vorgewärmtes Handtuch einzuwickeln. Und er sagt na hallo das wird nen weicheikind wer braucht so ein mist...hätten wir auch nicht....ich finds toll meine Freundin schenkt mir jetzt einen...weiß er natürlich nicht hi hi

von Mokelbaby am 05.07.2013, 21:40



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Wir werden keinen kaufen! Auch wenn wir ein Winter Kind bekommen. .aber die Wickelkomode steht an der Heizung. .Wir heizen die Räume natürlich auch:-) Und wenn man das Gefühl hat das Baby friert dann kann man immer noch einen kaufen. Schönen Abend euch

von Motte 1611 am 05.07.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von Klemmchen78

Auf jedenfall! Habs bei meinen kleine Geschwistern noch mitbekommen,wie angenehm das war und jetzt bei meiner Freundin. Udn wenn ich mir dann überlege, wie ich selbst friere, wenn ich aus der Badewanne komm...

von faenny am 06.07.2013, 09:56