Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Heißhunger und Süßigkeiten

Thema: Heißhunger und Süßigkeiten

Habt ihr auch öfter Heißhunger Attacken oder Gelüste? Könnte grad Kiloweise Süßigkeiten essen, muss mich da schon immer echt zusammen reißen

von TineBiene24 am 12.08.2018, 19:51



Antwort auf Beitrag von TineBiene24

Hatte letztens nen Mega Hieper auf Chilli Cheese Pommes. :DD Das war schon unmenschlich. :D Und generell geht Eiscreme gerade immer und überall und mit allem. Auch schon etwas Pervers, wenn man seine Pommes oder so dann in sein eis dippt. xD

von Feowyn am 12.08.2018, 20:32



Antwort auf Beitrag von TineBiene24

Ich versuche mich zusammenzureißen. Hatte zu Hause schon 11,5 kg mehr und nun im Urlaub wiege ich natürlich nicht.

von Kathy75 am 13.08.2018, 07:48



Antwort auf Beitrag von TineBiene24

Bin ich bisher von verschont geblieben. Ich esse allerdings trotzdem nicht mehr besonders gesund. Nach mittlerweile gefühlten Äonen, in denen ich nur noch auf meinen Körper und das Kind achten muss, ist mir die Lust vergangen. Dadurch, das trotz der ganzen Bemühungen grade gefühlt alles den Bach runter geht, seh ich nicht mehr so recht ein es jedem recht zu machen außer mir. Ich esse worauf ich Lust habe (oder was da ist, Appetit habe ich auf nix) und dann ist's gut.

von Meyla am 13.08.2018, 08:24



Antwort auf Beitrag von TineBiene24

Guten Morgen, Mein Heißhunger ist seit Anfang an Tomaten momentan wieder sehr extrem. Verlangen nach Süßigkeiten eigentlich kaum, hab ich auch nichts dagegen.

von SchennyPenny am 13.08.2018, 08:56



Antwort auf Beitrag von TineBiene24

Ich hänge letze paar Wochen am Vanilleeis. Jeden Tag kommt bei mir 3 Kugeln mir heißen Beerenmischung oder ich mache mir Eisschokolade mit Kugel Vanilleeis und viel Sprühsahne..... lecker..... aber es ist ein Zuckerschok für meine Bauchspeicheldrüse! Bin jetzt bei 71,6 kg. 10 kg zugenommen es kann noch 5 drauf, muss aber nicht unbedingt..... LG Mila

von Milaschka am 13.08.2018, 09:44



Antwort auf Beitrag von TineBiene24

Gummibärchen,Milchshakes und Smoothie

von Anne-mille-mille am 13.08.2018, 11:17