November Mamis

Forum November Mamis 2010

heimlich

Thema: heimlich

hi ich schleich mich mal ein ist es nicht ein wunderschönes gefühl, wenn man weiß, das noch so ganz heimlich still und leise, sich ein kleines leben in euch entwickelt? ich fand das wunderschön, geniest die noch unbeschwerte zeit, alles gute lg conny

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

danke conny - ja es einfach gigantisch man kann es nicht beschreiben. ich wünsche dir noch ein schöne rest-ss und alles erdenklich gute und ne schöne tolle geburt. wir hören uns bestimmt im chat vorher nochmal. liebe grüsse sonja

von millima am 06.05.2010, 09:41



Antwort auf Beitrag von millima

diese Zeit wenn alles heimlich ist macht manchmal unheimliche Angst.... weil man nichts spürt, ausser das man den Glauben hat, das alles ok ist. Finde wenn sich das heimliche langsam bemerbar macht, so gigantisch....das ist für mich immer der schönste Teil der SS. Liebe Grüße und noch schöne restliche Zeit für dich mit Kugel Annette

von CASBAH am 06.05.2010, 10:18



Antwort auf Beitrag von CASBAH

Kann mich da Casbah nur anschliessen....manchmal glaub ich erst wieder, dass ich schwanger bin, wenn ich Muckelchen aufm US gesehen habe.....und dann bin ich total entzückt und wunder mich über dieses Wunder, weil es in mir wächst.....Ich warte sehnsüchtig auf die Zeit der ersten kleinen Klopfzeichen, das hat so etwas beruhigendes..... Was ich aber sehr geniesse, ist der erste und letzte Gedanke beim Aufstehen und vorm Einschlafen "Ich bekomme ein Baby"..... :-) Dir einen schöne Rest-SS und eine schöne Geburt :-)

von Sterni1975 am 06.05.2010, 15:42