Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Heftiges Ziehen

Thema: Heftiges Ziehen

Boah, ich werde noch wahnsinnig heute. Also heute will es jemand wissen. Einerseits evtl. Ein gutes Zeichen andererseits beunruhigt es mich so, dass ich ständig aufs WC laufe und schaue ob es blutet

Mitglied inaktiv - 02.04.2016, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab kaum noch ziehen oder ähnliches das ist etwas beunruhigend

von Sabrinaschwarz am 02.04.2016, 19:40



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Huhu, schleiche mich aus dem September Bus ein das mit dem Ziehen habe ich auch recht oft schon seit Beginn der Schwangerschaft bis heute. Es gibt einige, die es mehr spüren, die anderen weniger. Nehme 800 mg Magnesium am Tag damit geht es besser lieben Gruß

von Jani1307 am 02.04.2016, 20:05



Antwort auf Beitrag von Sabrinaschwarz

Ich hatte bisher ausser Übelkeit garkeine Anzeichen. Nach der letzten Blutung wurden meine Brüste fester. Nicht größer oder empfindlicher, nein einfach nur fester. Das hat jetzt wieder nachgelassen

Mitglied inaktiv - 02.04.2016, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte das gleiche gestern den ganzen Tag. Immer heftiges Ziehen im Rücken und Stechen im Unterleib. Hatte soo Angst das was schief geht und bin ständig auf Toilette gerannt. Heute ist es besser. Habe aber ein Gefühl im Unterleib als hätte ich nen Stein verschluckt. Jedes mal wenn ich aufstehe muss ich den Bauch festhalten. Hoffe am Dienstag ist alles ok beim Termin

von Julibaby17 am 02.04.2016, 20:49