Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Hebamme

Thema: Hebamme

Ich hab gestern endlich bei 2 angerufen. Die eine schickt mir die Unterlagen zum geburtsvorbereitungskurs zu. Das fand ich schon etwas komisch. Trifft man sich nicht vorher mal? der beginnt erst im April. Daraufhin habe ich noch eine angerufen. Die war soooo nett und sagte dass wir uns dann nächste Woche treffen. Bin irgendwie von der ersten enttäuscht. Hab der gesagt dass ich halt gerne jemanden hätte an den ich mich wenden kann wenn erbse da ist oder auch in der Schwangerschaft weil das mein erstes Kind ist. Die sagte nur : dann rufen sie einfach an wenn sie fragen haben". Die andere meinte dafür wäre sie ja da und das wäre kein Problem. Freu mich erstmal dass ich eine sehr nette Hebamme gefunden habe

von Erbse1407 am 03.01.2014, 06:33



Antwort auf Beitrag von Erbse1407

Hallo Erbse, zuerst finde ich den Kosenamen für deinen Bauchbewohner ganz putzig ^^ Musste darüber direkt lächeln. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen finden deiner Hebamme!! Wie bist du zu den Adressen gekommen? Hast du dir auch überlegt Beleghebammen zu kontaktieren? LG Jessie

von Jessie611 am 03.01.2014, 09:01



Antwort auf Beitrag von Jessie611

Hey jessie, Danke. Ich bin darauf gekommen weil ich beim Arzt war und erfahren hab das ich schwanger bin als sie 6 mm groß war :-) Beleghebamme ist wenn die auch im Krankenhaus dabei ist oder? Das macht in einem von 2 kh in unserer Stadt. Das ist sber eigentlich nicht sooo wichtig weil die im kh wohl Ahnung haben sollen ;-)

von Erbse1407 am 03.01.2014, 11:11