August Mamis

Forum August Mamis 2023

Hebamme und 1.Fa Termin

Thema: Hebamme und 1.Fa Termin

Guten morgen , habt ihr schon eine Hebamme? Ich hab am Freitag das erst Gespräch mit meiner. Hab sie aber nur für die Nachsorge. Nächste Woche Mittwoch hab ich meinen ersten FA Termin da bin ich dann ca. 6+2. Mein Arzt will vor den Feiertagen schauen ob alles da ist wo es hingehört. Ich freu mich schon. Nochmal herzlichen Glückwunsch allen die schon positiv testen durften, und den Hibblerinen drücke ich ganz feste die Daumen Lg Mona

von Mona80 am 14.12.2022, 09:16



Antwort auf Beitrag von Mona80

Ich hab schon eine Hebamme und werde wohl im Geburtshaus entbinden, wenn alles gut läuft Um eine Wochenbettbetreuung werde ich mich die Tage auch noch kümmern

von Vanessa_firenze am 14.12.2022, 09:47



Antwort auf Beitrag von Mona80

Guten Morgen ich hab meine Hebamme auch schon gefunden. Treffe sie das erste Mal Anfang Januar, da bin ich dann in Woche 10. Sie macht dann hoffentlich alles soweit Mögliche bei mir. Bin sogar am Überlegen, eine Hausgeburt zu machen, da die Kliniken so ausgelastet sind hier in der Region. Auch das würde die Hebamme anbieten. Meinen zweiten FA Termin hatte ich am Montag bei 6+2. Man sieht einen Herzschlag, aber sonst noch nicht so viel. Fühlt euch gedrückt und kommt gut durch die Adventszeit Liebe Grüße Isabella

von TeacherSpeaking am 14.12.2022, 10:19