Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Hebamme rät von weiteren Kindern ab

Thema: Hebamme rät von weiteren Kindern ab

Hallo, hatte vorhin nochmal Besuch von der Hebamme, der eigentlich schon Montag sein sollte aber irgendwie kam immer was dazwischen. Haben uns über meine Leberwerte und Blutdruckwerte aus beiden Schwangerschaften sowie meinen Gebärmutterdurchbruch bei einer Ausschabung unterhalten. Sie rät von weiteren Kindern ab, ich soll das Schicksal nicht herausfordern. Auch wenn ich keine mehr haben will, war der Satz im Nachgang doch traurig für mich. Wollt das nur mal loswerden. Lg

von Patti1977 am 20.01.2010, 19:32



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Oh mensch, kann ich gut verstehen! Bin auch ein bisschen traurig, dass die Maus mein 1. und letztes Kind sein wird! Konnte mich trotzdem nicht zur steri durchringen... ist so endgültig! ;-) LG

von Sammy13 am 20.01.2010, 20:58



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Fühle dich mal gedrückt, ich kann dich soooo gut verstehen. Kein Baby mehr wollen und keins mehr "dürfen" sind einfach zwei paar Schuhe. Auch für mich ist die Kinderplanung im Moment beendet, bin mir sogar sicher aber !!!! ich sage mir das man das nie so festlegen kann...wer weiss vielleicht komt ja nochmal so ein Nachzügler allerdings hat mir der FA auch schon abgeraten, allerdings aus ganz anderen Gründen. Aber wenn deine Gesundheit dabei auf dem Spiel stehen würde dann denke ich muss die Hebamme dir das auch so sagen. Geniesse dein Würmchen jetzt! Wünsche dir alles Gute!

von medamu am 21.01.2010, 07:36