Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2018

Hebamme gefunden!!!

Thema: Hebamme gefunden!!!

Hey Leute hier ein kurzes abdatet. Ich habe gott sei dank noch eine hebamme für mein ET gefunden. Eine sorge weniger!!! Wie läuft es momentan bei euch so?

von Bine422 am 13.12.2017, 21:47



Antwort auf Beitrag von Bine422

Ich hab auch eine, problemos, gefunden. War heute das erste Mal hier. Und wohl auch das letzte Mal vor der Entbindung, wenn alles gut geht.

von Murkel4 am 13.12.2017, 22:17



Antwort auf Beitrag von Bine422

Habe auch sofort eine gefunden. 2 angefragt und nur Rückmeldung von einer bekommen die auch Zeit hat. Termin zum Kennenlernen ist im Neujahr

von mel_xder am 13.12.2017, 23:44



Antwort auf Beitrag von Bine422

Ich habe meinen ersten Termin nächste Woche Mittwoch (Nachmittags Ultraschall, Abends Hebamme) Hatte schon bei 4+0 angerufen, da ich auch bei einer FG gern wieder betreut sein wollte (mit Hebammenbegleitung ging es mir körperlich und psychisch das letzte Mal besser) Sie ist total liebevoll gewesen am Telefon und hat totales Verständnis für meine Sorgen und Ängste. Außerdem ist sie super spontan (wenn der Kalender es her gibt) und wohnt nur 5min von mir weg. Freue mich riesig auf Mittwoch

von Keksraupe am 14.12.2017, 06:59



Antwort auf Beitrag von Bine422

Ich hatte meine letzte Vorsorge schon bei der Hebamme - leider muss ich auch nochmal zu einer neuen (arbeitet mit der anderen zusammen), dir lerne ich erst noch kennen. Wenn da dann die Chemie stimmt, überlege ich evtl. auch wegen einer Hausgeburt.

von malini am 14.12.2017, 07:46