Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2019

Haut Ausschlag :((

Thema: Haut Ausschlag :((

Hi ;)) War am Freitag nochmals bei meinem Hautarzt diesmal mit meinem 2 jährigen Sohn weil er auch so einen fiesen juckenden Ausschlag bekommen hat :(( Dann kam heraus das wir uns doch krätze eingefangen haben Hatte die ganze Zeit gehofft das es sich bei mir nur um ein “ekzem“ handelte weil er mir auch nichts weiter dazu sagen konnt So blöde 5 wochen vor et. War dann des ganze Wochenende mit waschen putzen beschäftigt... eincremen duschen und wieder eincremen....mein mann und Schwiegereltern leben im selben Haus jetzt mussten auch sie die ganze Prozedur mitmachen Hoffe nur das es jetzt damit gut ist und wir bis die kleine Maus da ist frei von den fiechern sind... will die kleine auf gar keinen Fall anstecken

von @Maxi mamy am 20.05.2019, 21:50



Antwort auf Beitrag von @Maxi mamy

... oh mensch - das braucht wirklich niemand. Mir graust auch immer davor - sowohl im Kindergarten meiner beiden Kleinen, wie auch in der Schulklasse meines Großen gab es in letzter Zeit vermehrt Fälle ... wir sind zum Glück bisher verschont geblieben.

von stina2222 am 20.05.2019, 22:33



Antwort auf Beitrag von @Maxi mamy

Och nö, dass ist ja wirklich malsehr ärgerlich. Gute Besserung!

von Schafinchen am 21.05.2019, 06:47



Antwort auf Beitrag von @Maxi mamy

Ich habe mal nachgelesen was das genau ist etc. Das ist ja doof. Mensch das gerade jetzt noch kann man überhaupt nicht gebrauchen hoffentlich werdet ihr die los.... und zwar so schnell es geht. Du arme wirklich.

von Fideltrine am 21.05.2019, 20:46



Antwort auf Beitrag von Fideltrine

Danke Mädels Es ist schon um ein vielfaches besser worden jetzt müssen wir hoffen das es bis nächsten Freitag ganz weg geht bzw. die Fiecher nicht mehr wieder kommen dann haben wir's geschafft

von @Maxi mamy am 22.05.2019, 17:44