Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Hatten heute U4

Thema: Hatten heute U4

Hey, alles okay. Er wiegt jetzt 4750 gramm ist 60cm groß und Kopfumfang ist 40cm... Er hat auch zwei Impfungen bekommen,tat mir sooooo leid er hat so Herzzerreisend geweint....aber nun ist wieder alles gut...nächste Woche bekommt er die erste von zwei Schluckimpfungen gegen den Rothaarvirus. Er gehört zu den leichten Kindern aber ist nicht untergewichtig....zum Glück ....lg Casio mit Mikel Brian Eric 13 Wochen jung

von Casio am 11.03.2010, 16:09



Antwort auf Beitrag von Casio

lieber grüße aus leipzig, wundere dich aber nicht, wenn dein kind doch rote haare bekommt. die kinderärzte impfen eigentlich gegen rotaviren. sorry, war aber zu lustig. jana

von Adrian04 am 11.03.2010, 20:11



Antwort auf Beitrag von Casio

habe den beitrag 2 mal gelesen und erst jetzt bemerke ich es:) süß aber schöne U4 :) unsere kommt noch ende des monats..ich warte immer bis zum schluß ..hat mein KA mir geraten..

von Janmaxsue am 11.03.2010, 22:17



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

hey, ich weiß habe mich verschrieben. Also bei uns ist das so das nur gegen den rotharvirus geimpft wird wenn sich gestellt ist das das die kasse auch bezahlt. lg casio

von Casio am 12.03.2010, 12:45



Antwort auf Beitrag von Casio

Hallo, war auch nicht so gemeint. War nur niedlich. Wir hatten das Glück, dass unsere Krankenkasse die Rota-impfung problemlos über Krankenkarte übernimmt. Musste dies nur bei der Ärztin beweisen. Liebe Grüße Jana

von Adrian04 am 12.03.2010, 13:22