Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Hatten auch U4

Thema: Hatten auch U4

So, jetzt schläft die Kleine. Wir hatten ja heute auch U4 und Impfung und was soll ich sagen: Meine Kleine ist jetzt schon 61 cm groß und wiegt 6500g!!!! Wahnsinn! Es ist soweit alles in Ordnung, nur sollte sie öfter mal nach rechts schauen, da links ihre lieblingsseite ist und das sollte ich dann etwas fördern. Ansonsten alles prima. Dann gings zum Impfen, die Sechsfachimpfung ins linke Beinchen war nicht schlimm, sie hat nur ganz kurz geweint und gleich wieder gelacht. Dann kamen Pneumokokken und die war richtig fies, da hat sie total gebrüllt. Fieber hatte sie bis jetzt keins, ich hoffe, die Nacht wird eingermassen ruhig, aber wenn wirklich haben wir noch Zäpfchen bekommen. So, jetzt hab ich auch Feierabend:-) Liebe Grüße Andrea

von Andrealein1978 am 24.03.2009, 20:42



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

Hallo! Deine Kleine entwickelt sich ja wirklich toll! Und diese Impfung tut ja wirklich weh *aua* dafür war sie ganz schön tapfer. Liebe Grüße von ela

von wildbande am 24.03.2009, 21:09



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

Tapfere kleine Maus, ich halte die Daumen für eine fieberfreie Nacht! Und die Maße sind ja super. Wenn ich da auf meinen kleinen Mann gucke, dann ist er im Vergleich ja richtig "mickrig".... Aber ein ganz Süßer, der legt jetzt bald bestimmt richtig zu. Das Zufüttern wirkt!!!

von fuchs16 am 24.03.2009, 21:30



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

Hallo! Prima das mit deiner Kleinen alles paßt. Ich versteh nicht ganz warum die beiden Impfungen am selben Tag gemacht wurden? Wir haben morgen die U4. Bin froh wenn wir das hinter uns haben. LG Manu

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 22:12



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

Schön das alles Ok ist und die Kleine sich so gut entwickelt. Miká hat mit dem weinen auch erst bei der zweiten Impfung ( Pneumokokken) richtig losgelgt. Drücke euch die Daumen für eine ruhige Nacht. Liebe Grüße Steffi

von knubbelmaus.g am 24.03.2009, 22:34



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

freut mich dass die kleine so tapfer war.... a bissal weinen gehört ja auch dazu...und viel wichtiger, dass sie gesund ist!!! wir müssen mogen zur impfung......hoffe es geht gut lg marina ach so, wie war eure nacht????

von mari82 am 25.03.2009, 06:57



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

Das hört sich doch alles prima an. Wir haben das alles auch schon hinter uns. Kira war nach der Impfung zwar 2 Tage etwas quengelig und hat viel geschlafen, aber sonst war alles gut. Sie ist jetzt 60 cm groß und wiegt 5300 g. LG Cora

von Cora13 am 25.03.2009, 07:03



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

Huhu Andrea Schöne Daten bringt deine Süsse mit sich. Wir haben unsere Impfung verschoben. Mag da noch gar nicht dran denken *autsch* Gruß Pamela

Mitglied inaktiv - 25.03.2009, 08:35



Antwort auf Beitrag von Andrealein1978

Hallo Andrea, schön, wie sich Deine Kleine entwickelt. Meine Kleine war letzte Woche genauso schwer, aber noch 3 cm grösser. Wir haben nur die Sechsfachimpfung bekommen. Die Kinderärztin meinte, die Pneumokokken impft sie erst beim nächsten Mal mit, weil sie erstmal abwarten wollte, wie Nina das Impfen verträgt. Aber wir hatten keinerlei Probleme. Kein Fieber, kein Quengeln, und keine unruhige Nacht. Und wie war Eure Nacht? Liebe Grüsse Sandra

von Sandr@1974 am 25.03.2009, 08:59