Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Hatte hier jemand einen KS?

Thema: Hatte hier jemand einen KS?

Mein Sohn musste im Okt. 2013 per Not Sectio wegen abfallenden Herztönen geholt werden. Die Narbe hat mir nie Probleme bereitet, seit drei Stunden schmerzt sie. Ich bin gerade mal in 6 ssw. Ich dachte, dass ich gegen Ende der Schwangerschaft bestimmt ein schmerzt fühle, aber doch noch nicht jetzt. Mein Sohn war heut recht anstrengend und ich musste ihn viel tragen, aber jetzt schon Narbenschmerzen. Kennt das wer?

von Tanja_88 am 27.11.2014, 16:30



Antwort auf Beitrag von Tanja_88

Hi. Ich komme aus Juni bus :) ich hatte 2013 September ein KS. Bis jetzt habe ich wegen Schwangerschaft nichts gemerkt direkt. Ich bin mit mein Sohn einmal in der Woche beim babyschwimmen und dann im Wasser merke ich ab und an das ich leichte Schmerzen habe die sind aber Ehe selten und kurz. allerdings habe ich auch echt Angst davor wie es später sein wird, wenn das Baby größer wird. Hab ja schon 2 Ks hinter mir und bin bestimmt von innen sehr vernarbt. Aber ich würde sagen frag am besten beim Arzt nach. Weiterhin alles gute :)

von krizy am 27.11.2014, 17:53



Antwort auf Beitrag von Tanja_88

Ich hatte auch schon 3 Kaiserschnitte 2000 und 2002 auch notsectio und mai 2013 geplanter kaiserschnitt. Aber mit der Narbe hatte ich noch nie probleme.. Wenn du dir sorgen machst würde ich morgen früh einfach bei deiner FA nachfragen

von Lara_mia-jolina am 27.11.2014, 20:26