September Mamis

Forum September Mamis 2011

hatte heute nen schlechten frauenarzt-traum

Thema: hatte heute nen schlechten frauenarzt-traum

guten morgen alle zusammen, ich hab heute einen tollen traum gehabt. wir sind zur untersuchung beim fa. es war dieses mal eine ganz andere einrichtung und es war eine frau die mich behandelte. sie machte ein ultraschall und meinte, gut, ET wäre anfang januar. da meinte ich "kann doch nicht sein, der soll doch eigentlich mitte september sein!" darauf hin hat sie noch mal alles im mutterpass usw. kontrolliert. sie meinte, dass das baby schlecht gewachsen sei und kaum kindsbewegungen gibt und das es bald stirbt. sie meinte, binnen der nächsten 24 stunden wird es wohl sterben... ein super traum!

von gusti05 am 12.03.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von gusti05

Guten Morgen nach dem schrecklichen Traum!!!! Ich kann zu gut nachvollziehen wie das ist. Ich hab dauernt so bescheuerte Träume, jetzt aber schon ne Weile nicht mehr, zum Glück! Aber man verarbeitet eben seine Ängste und wenn man dann an einem Tag wie gestern mitbekommt das andere Frauen in der fast gleichen Woche ihre babys gehen lassen müssen , dann kommt es zu so Gehirnaussetzern. Ich hab die ganze Nacht unruhig geschlafen. Hoffen wir einfach das es irgendwann aufhört oder es immer nur Träume bleiben LG Coco

von Niedersachsenmama am 12.03.2011, 08:11



Antwort auf Beitrag von gusti05

Süße du stehst nicht alleine da. Ich hab geträumt ich wäre ins Koma gefallen und hätte die Geburt, und 3 Jahre meines Kindes verpasst. Das Kind sah ich nicht, aber ich hörte es und man sagte mir das das schon ok sei usw .. ich hab so geheult als ich aufwachte. Furchtbar, wenn ich mir vorstelle alles verpassen zu müssen. Ist natürlich nicht so schlimm wie dein Traum. Dich mal drück.

von Silent am 12.03.2011, 08:38



Antwort auf Beitrag von Silent

ich finde beide nicht gerade zum jubeln ;) naja... ich hoffe mal dieser traum geht nicht in erfüllung!!! meiner mutti hatte ich es gestern abend kurz erzählt und da meinte sie auch "wenn du das träumst, ist alles in ordnung!"

von gusti05 am 13.03.2011, 08:21