März Mamis

Forum März Mamis 2014

hatte heute fa termin

Thema: hatte heute fa termin

Kein diabetis, ctg super, Ultraschall auch gut, nur die Waage wird wohl nicht mehr meine Freundin habe schon +15 Kg und stehe nun bei 88 Kg und ich wollte doch diesesmal auf keinen Fall über 100 Kg kommen

von vinchen am 19.11.2013, 18:12



Antwort auf Beitrag von vinchen

Uiii, das sind doch gute News. Drücke die Daumen, dass die Waage vor der 100kg Marke stehen bleibt. Wieso wurde bei dir denn schon ctg gemacht? Dachte das gibt's erst ab der 30. Woche...

von Sessaja am 19.11.2013, 18:27



Antwort auf Beitrag von vinchen

Super wenn alles ok ist. Mein Doktor hat auch schon mit mir geschimpft wg den kilos. Aber was soll man da machen ;-) Lg silu

von Silu81 am 19.11.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von vinchen

Ich fand es auch früh, aber nach den neuen Krankenkassen Richtlinien ist das erste ctg zwischen 24-28 Woche vorgesehen und wenn ich dann nächstes mal gehe bin ich schon 29+1

von vinchen am 19.11.2013, 18:30



Antwort auf Beitrag von vinchen

Gut zu wissen, hab in drei Wochen bei 25+3 wieder Termin, da müsste ich ja dann auch theoretisch dran sein...

von Sessaja am 19.11.2013, 18:41



Antwort auf Beitrag von vinchen

Super :) Also ich hatte vor 4 Wochen schon CTG und vor 2 auch! Muss Donnerstag auch wieder zum 2. screening

von lasari am 19.11.2013, 19:10



Antwort auf Beitrag von vinchen

Das mit der Waage geht mir ähnlich...bin mit 76kg gestartet...und bin seit gestern auf 85 (!) Beim letzten Termin hatte er mir "empfohlen" mehr Gemüse und Obst zu essen.... ...dann hab ich die letzten Wochen wirklich aufgeschaut und festgestellt, dass ich zwar vermehrt Lust auf Süßes habe, aber dennoch immer darauf achte, dass irgendwie auszugleichen... Egal, hat nix gebracht...wieder 2 kg mehr, als beim letzten Mal! CTG - Gerät bin ich nur angeschlossen worden, um zu schauen, ob Wehen da sind. US zeigte, dass meine Kleine mit dem Kopf nach unten liegt!

von Anitteb84 am 20.11.2013, 07:11



Antwort auf Beitrag von vinchen

Hallo, mein Feind die Waage...hier auch! In der Schwangerschaft klebt jedes Kilo an mir.Meine FÄ ist immer lieb und meinte beim letzten Mal nur..."und zugenommen haben sie auch,schön..!";) Seitdem versuche ich es ein bisschen lockerer zu sehen.Fällt mir aber auch manchmal schwer.Daher versuche ich nur noch wenig Süßes zu futtern,allerdings ist das echte Nervennahrung.*g* Aber es ist doch gut,dass ansonsten alles i.O. ist. Nach der Stillzeit stürzen wir uns dann in den Abnehmwahn.;) LG,Anja

von anja&die**** am 20.11.2013, 10:25