Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Hatte heute Fa termin

Thema: Hatte heute Fa termin

Hallo ihr lieben, Wie waren heute bei 12+4 zur nackenfaltenmessung. Die Werte sind alle super und unser Krümmelchen ist schon so groß wie bei 13+2. Es war wirklich wunderschön einen so ausführlichen ultraschall zu haben wo man einfach alles sehen konnte. Am Anfang meinte ich das falls irgendwas zu sehen oder nicht zu sehen wäre, ich es gerne wissen möchte (Geschlecht). Mein Sohn wünscht sich eine Schwester, mein Mann einen Sohn und ich möchte einfach nur shoppen können. Am Ende meinte sie, ja es sieht ganz ganz stark danach aus als ob ihr Sohn seinen Wunsch nicht erfüllt bekommt. Und Bilder gab es natürlich auch, ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag

von Mefissel am 08.06.2021, 16:56



Antwort auf Beitrag von Mefissel

Super, dass alle Werte unauffällig sind. Ich bin Donnerstag dran. Nach fünf Wochen darf ich es dann auch wiedersehen.

von sanne87 am 08.06.2021, 17:13



Antwort auf Beitrag von Mefissel

Oh wow! Was für ein tolles Foto. Schön das alles gut ist. Das Geschlecht spielt tatsächlich keine Rolle. Hauptsache gesund. Nun kannst du ja wie es aussieht passend shoppen.

von Mabel154 am 08.06.2021, 20:14



Antwort auf Beitrag von Mefissel

Toll, dass alles okay ist Ich fand es auch so beeindruckend, was man bei der NT-Messung schon alles sehen kann

von MamaMäuschen am 08.06.2021, 21:31



Antwort auf Beitrag von Mefissel

So schön, dass alles gut aussieht und ein zweiter Junge wäre ja auch was tolles, dein Sohn wird sich bestimmt genauso über einen Bruder freuen dann kannst du ja bald loslegen mit dem Shoppen

von Nikania am 09.06.2021, 09:33