Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2013

Hatte heute FA Termin!

Thema: Hatte heute FA Termin!

Er hat 7+1 errechnet, krümel ist 0,8 cm groß, und dass beste ist, man konnte das Herzlein schlagen sehen! Das war traumhaft! Hab beschlossen, dass das genau das ist, was mich jetzt dazu bewegt, das Rauchen komplett aufzugeben! Der arme Zwerg!!! Ich schaff dass!!! Ab morgen früh, gibt's nur noch Kaugummi statt Zigaretten für mich! Wird hart, aber für den Krümel schaff ich das!

von Stefala am 29.05.2012, 21:33



Antwort auf Beitrag von Stefala

Sowas hör ich immer gerne!!! Natürlich, dass alles gut ist, ABER nicht rauchen ist tausendmal besser als den armen Zwerg zu quälen. Als ich am 19.11.2008 das ersten mal positiv getestet hab, hab ich sofort und auf der Stelle das Rauchen aufgegeben! Und ich habe wirklich seeehr viel geraucht, war regelrecht eine Kettenraucherin! Seit diesem Tag hab ich keine Zigarette mehr angerührt und bereue keinen Tag. Du wirst das schaffen, dein Krümel wird es dir danken!!!

von susipusi am 29.05.2012, 21:46



Antwort auf Beitrag von Stefala

Danke, dass ist sehr lieb von die, ich denke auch das ich es schaffe, denn Als ich das Bild sah, war und bin ich fest entschlossen. Danke für deine lieben Worte!

von Stefala am 29.05.2012, 21:53



Antwort auf Beitrag von Stefala

na dann viel glück das du es schaffst mit dem rauchen aufzuhören aber so entschlossen wie du dich anhörst wird es definitive klappen:) schön das bei deinem krümel alles gut ist das freut mich sehr

von Nini am 29.05.2012, 22:05



Antwort auf Beitrag von Stefala

Herzlichen Glückwunsch!! Und das mit den Rauchen aufhören schaffst du auch. Ich musste auch von einen auf den anderen nach 5 jahren wieder rauchen aufhören. Nur die ersten 3 Tage sind schwer dann wird es besser. Ich hatte das Glück , das mein Mann mit aufgehört hat.

von Jessy13 am 29.05.2012, 22:38



Antwort auf Beitrag von Stefala

Super Entscheidung!!! Eine Bekannte von mir hat weiter geraucht, konnte es nicht lassen. Ihre Tochter ist bei am ET spontan entbunden worden und war danach 2 Wochen auf Intensiv, weil die Kleine extrem untergewichtig war und anpassungsschwierigkeiten hatte. Ich dachte mir damals nur: Das sind 9 Monate unseres Lebens, in dem wir das ganze Leben unseres Kindes versauen können. Du schaffst das!!!!

von JeBoST am 30.05.2012, 09:06



Antwort auf Beitrag von Stefala

Mal zum rauchen: Ich versuchte vor einem Jahr aufzuhören. Gelang mir erst garnicht. Ich hab dann heimlich geraucht morgens wenn mein Kerl aus dem Haus war Irgendwann hatte ich dann aber Angst, dass man das merkt und bin auf Nikotinkaugummis gekommen. Die haben mir super geholfen, aber weg vom Nikotin war ich immer noch nicht Seid ich weiß, das ich schwanger bin, versuche ich nun die Kaugummis in normale Kaugummis zu tauschen und es klappt auch wunderbar. Denn von den Nikotinkaugummis wird mir seid 3 Wochen nur noch schlecht. Seitdem habe ich auch nicht mal das Verlangen nach Zigarette oder Kaugummi und ich werd auch NIE wieder anfangen. Bin total Happy, das es mir nun endlich durch die SS gelungen ist ganz von weg zu kommen. Drücke Dir die daumen, dass es auch bei dir ohne Probleme klappt

von yamily am 30.05.2012, 10:22