August Mamis

Forum August Mamis 2012

Hat noch Jemand so starke unterleibsschmerzen?

Thema: Hat noch Jemand so starke unterleibsschmerzen?

Frage steht ja oben ich werd bald verrückt diese unterleibsschmerzen machen mich wahnsinnig ängstlich traurig und noch ganz vieles mehr! Bei meinem ersten Sohn hab och bis zur 8 Woche nicht mal gewusst das ich schwanger bin

von schnienamaus am 30.12.2011, 18:03



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Hallo also ich hatte bis vor ein paar tagen auch extrem starke unterleibsschmerzen...war fast unerträglich. meine fä hat gemeint, dass das ganz normal sei, da jeder ein anderes empfinden hat. mach dir keine sorgen!

Mitglied inaktiv - 30.12.2011, 18:45



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Hallo schnienamaus, ich hatte das in der 6. Woche täglich. Ein ganz starkes Ziehen...so dass ich manchmal nicht mehr klar denken konnte. Dann habe ich angefangen, täglich Magnesium zu nehmen. Seitdem ist Ruhe. Ich persönlich schwöre auf Schüssler-Salze (Nr.7) bekommst du in der Apotheke. Aber es gibt auch gute andere Präparate - sag halt dazu, dass du schwanger bist und nichts anderes mit drin sein soll. Ich hoffe, ich konnte dir helfen LG Ivi

von ivi1976 am 31.12.2011, 09:16



Antwort auf Beitrag von schnienamaus

Hallo! Ich hab seit ein paar Tagen ein ziehen/stechen im linken Unterleib. Hoffe allerdings dass das die Mutterbänder sind. Bei meiner ersten SS hatte ich das auch, denke dass ist normal. lg

von maily am 31.12.2011, 15:17