März Mamis

Forum März Mamis 2015

Hat mich voll vom Stuhl gehauen!!......

Thema: Hat mich voll vom Stuhl gehauen!!......

... Ich bin Schwanger. Obwohl ich ab 4.6 meine Tage bekommen hab, mir ging es nach einem Spaziergang nicht so gut und hab darauf einfach mal m Test gemacht.. Der war sofort positiv. Bin dann am Freitag zum Arzt & habe mir blutabnehmen lassen im Ultraschall war jedoch nichts zu sehen..er meinte es könnte sein das es noch zu früh dafür ist und das ich meine Tage keinen hab weil ich ja eh so lange gestillt hab, hab das 1. mal wieder meine Tage gehabt seit 17 Monaten. Heute Vormittag dann der Anruf - Du bist Schwanger! Aber die Schwangerschaft soll wohl noch ganz früh sein 4. Woche wenn überhaupt meinte sie.. Ich soll jetzt nächste Woche wieder kommen um zu gucken ob der Wert auch schön steigt.. Ich bin ja mal gespannt ob ich das Glück Habe das ich es nicht verliere :/ Ich verlasse euch somit.fühlt euch gedrückt, Ich wünsche euch allen eine gut fahrt & ganz viele gesunde & hübsche Babys!!

von Winniepuuh0814 am 16.06.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von Winniepuuh0814

Hallo Schön das du uns verlassen darfst, freut mich für dich Wünsche dir Alles Gute das Baby brav wächst und gab ne schöne Kugelzeit LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 16.06.2014, 21:12



Antwort auf Beitrag von Winniepuuh0814

Das ist ja schön! Da sehen wir mal wieder, was uns die Natur für Streiche spielen kann! Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt in den Februar. Lotti

von LottiOtti am 16.06.2014, 21:58