Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Hat jmd. schon Schwangerschaftsstreifen?

Thema: Hat jmd. schon Schwangerschaftsstreifen?

Hi Mädels, bin schon jeden Tag wie verrückt am Ölen bevor ich ins Bett gehe (obwohl es ja immer heißt das würde auch nicht viel helfen :-). .... Und hoffe, dass ich keine Dehnungsstreifen bekomme. Ab wann kommen die denn bzw. hat jemand von Euch schon welche? LG

von Mausinela am 11.08.2014, 17:52



Antwort auf Beitrag von Mausinela

Ne habe noch keine, Öle und creme auch viel. Denke aber um ein Paar werde ich nicht drum rum kommen, habe ein Paar am Po, weil ich einmal etwas schneller zu nahm, deshalb denke ich neige ich leicht dazu

von DeniseBöhm am 11.08.2014, 18:31



Antwort auf Beitrag von Mausinela

Ein paar " alte" an der Seite, aber kaum sichtbar. Bauch ist noch streifenfrei. Vergesse allerdings das Ölen und hoffe, dass wirkt sich nicht noch aus

von WM2014 am 11.08.2014, 18:48



Antwort auf Beitrag von Mausinela

Nun, meines wissens werden diese durch eine Bindegewebsschwäche verursacht, und die hat man schon deutlich vor einer möglichen Schwangerschaft. Und bis jetzt hat mir jeder Arzt gesagt, das die Cremerei nichts bringt. Und vorm US soll man sogar ne Woche nicht cremen meinte mein Pränataldiagnostiker.

von wunder-ich am 11.08.2014, 18:50



Antwort auf Beitrag von Mausinela

Ich! Aber alte! Beim ersten kind waren es die seiten, innenseite Oberschenkel u po, beim zweiten am bauchnabel drei kleine nach oben u an den Seiten ein paar spitzen dazu u beim dritten auch an den Seiten ein paar neue dazu u schlussendlich hats die dritte auch am bauch geschafft... Unterhalb des nabels nur...ich hoffe dass ich jetzt verschont bleibe :( sind zwar alle verblasst aber eben da....

von bald-doppelmama am 11.08.2014, 18:53



Antwort auf Beitrag von Mausinela

Bis jetzt nicht.

von GabrielaK am 11.08.2014, 19:21