Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Hat jemand von euch einen Maxi Cosi Citi?

Thema: Hat jemand von euch einen Maxi Cosi Citi?

Wie sind eure Erfahrungen? Vor und Nachteile? War gestern mal etwas schauen und am Samstag werde ich dann mit meinem Mann einkaufen gehen! glg clear

von clear am 14.04.2011, 10:29



Antwort auf Beitrag von clear

Ich hab den Citi SPS... Kann da aber in dem Sinn nichts groß zu sagen. Es ist eine Babyschale :) Ich bin zufrieden. Nutze den nun dann zum 2. Mal, weil er noch von meiner Tochter (Mai2009) ist, aber noch top in Schuss. Mittlerweile sind die ja an manchen Orten schon sehr günstig (80-90Euro) weil es ja neuere Modelle gibt. ICH jedenfalls finde meinen Maxicosi immer noch toll :)

von Sarii am 14.04.2011, 10:34



Antwort auf Beitrag von clear

Also ich hab damals als wir unsere Babyschale vor kurzem gekauft haben - von allen davon abgeraten bekommen (maxi cosi citi)...soll von der Sicherheit sehr sehr schlecht sein..hat auch bei stiftung warentest mit ungenügend abgeschlossen. Ich kann dir nur den von Römer empfehlen..die sind ein bisschen günstiger wie maxi cosi halten aber schon seit jahren ihre qualität...und wenn du dann zusätzlich noch ne easy base station nimmst....ist dass ganze in einem super zustand...aber letztenendes müsst ihr dass für euch selbst entscheiden....ich kann nur aus meiner empfehlung heraus sprechen....:-)) viel spass noch bei der suche / beim kauf Liebe Grüße

von BabyH2011 am 14.04.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von clear

Also der citi SPS passt auf keine Isofix-Station wenn ihr so etwas wollt... Ansonsten lasst euch am Besten über die Unterschiede der verschiedenen Modelle im Fachgeschäft beraten. So findet ihr sicher den besten für euch.

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 14:45