April Mamis

Forum April Mamis 2022

Hat jemand die Einnistung gespürt?

Thema: Hat jemand die Einnistung gespürt?

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES + 6 und glaube die Einnistung zu spüren. Ich habe immer mal wieder so ein leichtes zwicken im UL, mittig. Immer für 5 bis 10 sec. Ich glaube mich daran zu erinnern das bei unserer Tochter auch gehabt zu haben um ES + 6 und wüsste auch sonst nicht was es sein kann. Es wäre so schön wenn es gleich wieder geklappt hätte!!! Ich Stille noch und hatte erst nach 20 Monaten Stillzeit wieder einen ES. Es hat geklappt, endete nur in einer FG. Jetzt wäre es wieder der erste ES nach der FG...

von Katha213 am 26.07.2021, 12:51



Antwort auf Beitrag von Katha213

Bin mir nicht sicher wenn ich ehrlich bin… drück dir aber die Daumen Lg MaViMa

von MaViMa am 26.07.2021, 17:17



Antwort auf Beitrag von Katha213

Ja habe ich. Ganz deutlich sogar und habe es extra im Kalender notiert. ES+5 bis ES+8 habe ich täglich mehrfach ein schmerzhaftes Ziehen gehabt. Später kamen Rückenschmerzen hinzu im unteren Rücken. Konnte nicht mal richtig sitzen. Ist also definitiv kein Mythos Ich drücke dir die Daumen, dass das ein gutes Zeichen ist und du dich bald wieder über zwei Striche, ein Plus oder einen sonstigen positiven Test freuen kannst

von Flocke90 am 26.07.2021, 17:36



Antwort auf Beitrag von Katha213

Huhuu Sehr interessant!! Ich bin nämlich tatsächlich im 1ÜZ und hatte an ES+3 wirklich ungewöhnliche rückenschmerzen. Das habe ich sonst nie. Am abend gingen sie mit etwas voltaren creme einfach ins Nichts... In dieser Nacht kam ich von einer Hochzeit u war tatsächlich sehr müde Konnte aber nicht einschlafen weil ich im unteren bauch wirklich starke stiche spürte Abwechselnd links u rechts Die nächsten 2 - 3 Tage immer mal wieder auf bauchnabelhöhe und tiefer stiche zu spüren. Vorher is mir das noch nie aufgefallen und auch die letzten 3 tage nicht mehr

von MissesMueller am 29.07.2021, 21:35