Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Hat jemand Ahnung?

Thema: Hat jemand Ahnung?

Hab ja schon geschrieben das ich meinen Bauchzwerg verloren habe. Hab ja nun nur eine Frage wegen der Beruhigung. Bei der letzten FG hatte ich ja eine richtige Abbruchblutung wie Mens eben. So heute Nacht hatte ich eben Blutungen aber nicht extrem. Morgens war dann einmal ein wenig helles Blut und ein wenig Gewebe dabei und dann schluss. Seitdem hab nur gaaaanz geringe Schmierblutung ganz hellbraun. Hab auch immer wieder leichtes Mensziehen mehr nicht. Das kann ja nicht die ganze Blutung gewesen sein. Hat wer erfahrung wie lange es nun dauern könnte bis der "rest" kommt? lg muschu

von Muschu73 am 31.08.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von Muschu73

Hi, es tut mir sehr leid, dass du sind FG hattest;-( Ich kann die leider nicht sagen, wie es sein sollte, da meine FG damals mit AS war. Du warst doch sicher im KH heute, oder? Ruf doch da mal an und Hör nach!? Ich wünsche dir alles gute!!!!

von Mariechen1 am 31.08.2013, 18:42



Antwort auf Beitrag von Mariechen1

Hallo, nein war ich nicht da ich jetzt nicht weiss ob das überhaupt alles so stimmt. bin total verwirrt. Hattest du damals blutungen bei deiner Fg? bei meiner letzten war eben alles ganz anders deswegen bin ich jetzt unsicher zumal bis jetzt nix mehr ist? Im juni hatte ich sofort dann richtige mensblutung und jetzt nix. lg muschu

von Muschu73 am 31.08.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von Muschu73

Geh auf jeden Fall noch ins KH!!! Es könnte ja auch sonst was sein! Das solltest du auf keinen Fall so hin nehmen!!!!!! Es könnte ja auch sind Eileiterschwangerschaft sein oder einfach nur ein geplatztes Hämatom oder so.... Ja, ich hatte auch eine kurze Blutung und das war es erstmal, da mein Muttermund noch fest verschlossen war. Ich habe vor der AS ein Vaginalzäpfchen zur Weheneinleitung bekommen und erst da fingen die Blutungen richtig an.... Ich Drücke dir die Daumen!!!!

von Mariechen1 am 31.08.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von Muschu73

Liebe Muschu, Ich kann dir leider nicht sagen, wie es mit der Abbruchblutung ist. Ich hatte im Junie eine FG mit Ausschabung. Ich wollte dir nur für den Fall, dass eine AS nötig wird, sagen, dass die AS (körperlich) überhaupt kein Problem war, hatte überhaupt keine Schmerzen. LG kugelfisch

von kugelfisch77 am 04.09.2013, 13:58