Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Hat hier jemand einen Angelsound?

Thema: Hat hier jemand einen Angelsound?

Könnt ihr es auch schon hören? Ich kann es hinter meinen Puls ganz leise hören :-) Aber es beruhigt sehr :-)

von mausi87hb am 11.05.2010, 12:14



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Hi, ich hab nun schon so viel davon gehört. Ich glaube ich kaufe mir auch einen. Noch dazu, wo ich doch so schreckliche Angst habe, dass wieder etwas nicht stimmt. Hatte doch letztes Jahr fast zur gleichen Zeit eine FG, da hatte das Herzl einfach aufgehört zu schlagen(11.SSW). Manche schreiben ja hier sogar noch eher als 11./12.SSW was zu hören. Ist das wahr? LG Anke

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich hatte auch eine Fg und deswegen habe ich mir das auch geholt, also ich habe in der 10ssw. auch was gehört aber sehr sehr leise... Ich denke früher gehts nicht.

von mausi87hb am 11.05.2010, 12:23



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Ich habe auch einen, aber ich kann doch schon gut hören, zwar noch so weit, aber man hört was,dachte zuerst das es von mir ist, aber nein, es ist so ein anderes geräusch, hat sogar mein mann gesagt, dass man sowas nicht woanders zu hören bekommt.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe keinen und werde auch keinen kaufen! Ich versuche auf meinen Körper zu vertrauen und gehe ganz optimistisch davon aus, dass alles gut gehen wird! Bitte denkt daran, dass diese Geräte für die Babys auch viel Stess bedeuten! Übertreibt es nicht!

von thesecond am 11.05.2010, 12:38



Antwort auf Beitrag von thesecond

Hallöche, ich habe auch keinen, hatte ich bei meinen ersten zwei SS auch nicht, versuche auch optimistisch zu denken, auch wenn man immernoch etwas Angst hat das was passieren könnte, aber solange mir so übel ist, nehm ich das als gutes Zeichen hin, dass es meinem Knirpsi gut geht.........

von Marlon090804 am 11.05.2010, 13:25



Antwort auf Beitrag von Marlon090804

Ich hab auch einen und bei mir hört mans schön kräftig wenn ich zwischen Schambein und Bauch (ein stück mehr zum Schambein hin) draufhalte. Ich bin begeistert. Gruß

von xIntirax am 11.05.2010, 17:31