August Mamis

Forum August Mamis 2007

hat einer von euch einen schlafsack von sterntaler??

Thema: hat einer von euch einen schlafsack von sterntaler??

ich beschäftige mich ja schon mit winterschlafsäcken, blöd oder!? nun ja, brauch für max nen neuen in 130cm. der in 110 ist schon bissi knapp. wahrscheinlich zu oft im trockner gewesen eigentlich schwör ich ja auf alvi!! max zimmer ist das kühlste im ganzen haus und bei uns geht nachts die heizung aus. die oma vor uns hat halt gespart. das wird aber vorm winter noch geändert!!! immoment find ich aber nix von alvi zu nem annehmbaren preis. also was tun, warten?? oder ich hab halt auch schöne von sterntaler gesehen. weiss aber nicht ob die genauso schön warm halten wie alvi?? kann mir einer berichten?? lg nina

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nina, Marlon hat von Anfang an sterntaler Schlafsäcke gehabt und ich bin super zufrieden. Mittlerweile schläft er aber schon mit Decke, hab also keinen mehr gekauft. Weiß gar nicht ob es überhaupt einen in 130cm von Sterntaler gibt. Hab im Katalog immer nur 110cm gesehen, kann mich aber auch täuschen. lg Maike

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

doch gibt es, hab ich gesehen!! wie gehts dir sonst??? was macht das krümelchen??

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

gut zu wissen, hab mir überlegt vielleicht Marlon doch noch nen größeren Schlafsack zu kaufen, klappt zwar mit Decke aber ich hab immer das Gefühl er könnte vielleicht die ganze Nacht ohne Decke im Bett liegen. Mir gehts nicht so gut. Mit unserem Mäuschen ist alles ok. Allerdings hab ich ja von Anfang an immer wieder Komplikationen und mußte jetzt liegen da mein Gebärmutterhals verkürzt war. Ist jetzt zum Glück wieder besser und ich darf wieder aufstehen. Bin aber diesmal echt froh wenn ich und das Baby das Ganze gut überstanden haben Aber sonst gehts uns gut, danke Bald ist der 2.Geburtstag und ich kanns kaum glauben. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht!! Hoffe euch gehts gut. Hab gelesen Max hat Pippi ins Klo gemacht?! Davon sind wir noch weit entfernt, Marlon liebt seine Windel lg Maike

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 06:57



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Nina , bin gerade nocheinmal reingekommen da ich heute wieder alleine bin. Mein Göga hat allerdings gerade angerufen er fährt doch heim . Wir haben meißt die Odenwälder- Schlafsäcke die sind echt super vor allem aus natürlichen Stoffen sprich Baumwolle oder Wolle und sind auch nicht soooo teuer. Ehm habe gerade den Katalog durchgeblättert, die haben nicht nur Naturstoffe sondern 1000 verschieden varianten von Schlafsäcken kannst ja mal gucken : http://www.odenwaelder.de/kataloge/katalog_2009-1/ Liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

mein eigentlich problem dabei ist: ich hab einen kleinen jungen daheim der weiss was er will, oder besser was er nicht will. hatte im letzten jahr einen schlafsack von tcm und max hat mord und zeter gebrüllt wenn ich mit dem angekommen bin. er wollte nur den von alvi..... geht mir darum wenn ich jetzt 50 euro für nen schlafsack ausgebe und er will den nicht.....das wär ja schon blöd!!

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Nina, denkst du, 110 reicht nicht mehr für den Winter??? *schluck* Wie groß ist Max noch mal? Emil wurde jetzt im KH genau gemessen, er ist 89 cm....das dürfte doch noch passen, oder?

von Caro345 am 22.07.2009, 13:36



Antwort auf Beitrag von Caro345

max ist 91 cm, aber ich glaube der schlafsack ist ganz schön eingegangen. habe nur den einen und der ist demensprechend oft in der wama und im trockner. da ist echt nimmer viel platzt drin.....

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 13:38