April Mamis

Forum April Mamis 2016

Harter Bauch

Thema: Harter Bauch

Wollt mal fragen ob das bei euch auch so ist. Hab die letzten Tage einen harten Bauch. Meine Freundin hat gestern sogar beim anfassen gesagt, dass der ganz schön hart ist. Schmerzen oder so hab ich gar keine. Ich merke nur wie der kleine ordentlich rumturnt.

von Carli14 am 20.11.2015, 18:41



Antwort auf Beitrag von Carli14

Hi Carli14, ich habe auch ständig, vor allem abends einen harten Bauch. Manchmal merke ich auch richtig, dass sich alles verkrampft. Die Ärzte meinen es könnten Vorwehen sein und daher soll ich nun Magnesium nehmen. War deswegen und wegen einer leichten Blutung letztes Wochenende im kh. Habe aber auch zusätzlich starke Unterleibschmerzen gehabt. Jetzt geht es mir aber wieder gut und den Zwergen ging es auch die ganze Zeit über super :) scheint wohl normal zu sein. Liebe Grüße

von Annastie88 am 20.11.2015, 23:07



Antwort auf Beitrag von Annastie88

Ohje....woher kamen denn die Blutungen? Wie groß sind die zwei jetzt?

von Carli14 am 21.11.2015, 08:49



Antwort auf Beitrag von Annastie88

Wie groß sie sind weiss ich leider nicht. Man hat sie nicht gemessen. Waren aber sehr aktiv. Meiner Meinung nach kam die Blutung alleine durch die Untersuchung, weil sie erst bei der Untersuchung aufgefallen ist. Die Ärztin meinte aber es sei schon vorher dagewesen... wie auch immer. Ich messe dem keine große Bedeutung bei... jetzt ist ja alles wieder gut :)

von Annastie88 am 22.11.2015, 00:08